-
Translator spuckt dies aus
ist natürlich nicht grammatisch korrekt 
Grüße aus dem sonnigen Italien,
In unserem schönen Italien Camping gibt es ein großes Eis und Cappuccino. Mit viel Sonnenschein hier Pueo gut nehmen.
Leider, unseren Urlaub und fast vorbei. Wir müssen zurück zu kalt in Deutschland. Wir bringen Sonne ins Haus.
Viele Grüße
-
Ich habe folgendes Problem:
Habe sbsettings und iProtect installiert. Nach einem Neustart sind die Icons sehr klein 1/3 nur und die untere "feste Leiste" ist komplett weg. Nach einem Respring funktioniert alles einwandfrei. Neustart wieder das gleiche Problem. Nervig, habe jetzt beide wieder runtergeschmissen. Hat jemand sonst dieses Problem gehabt?
-
Allgemein-> Bedienungshilfen -> LED - Blitz bei Hinweisen
Das könnte dir evtl.helfen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Aber normales 3G wohl oder ?
Ja 3G funktioniert natürlich. Mit dem "New iPad" ist es trotzdem schneller das 3G wie beim 2er.
-
Kannste problemlos kaufen, nur drauf achten das er nicht die Verizon Version kauft. Das 4G nirgends funzt ausser in den USA ist korrekt.
-
Abwägen ist klar, aber auch Zuhause ist die matte billig Folie nicht so toll, weil es halt irgendwie pixelig aussieht. Das ich mit einer klaren Folie in der Sonne Probleme habe das ist klar.
-
Hallöschen 
Ich suche eine Displayfolie für mein iPad 3. Welche könnt Ihr empfehlen? Habe die hier gefunden die Bewertungen sind in Ordnung. Ich suche eine Folie die nicht das Retina Display einschränkt.
Habe beim Kauf eine billige Matte Folie von dem Verkäufer dazu bekommen und habe sie draufgemacht, doch die Folie ist sowas von schei*** das ich nichts von dem Retina Display habe. Es sieht mit der Folie zu pixelig aus 
-
Bin immernoch auf der Suche. Nur 64er schwarz mit 4G anbieten!
-
Sind die Dinger so rar? Ich suche weiterhin!