-
Wenn das iPad Baseband drauf ist, kann sie es nicht einfach Updaten/Werkseinstellungen herstellen. Das geht dann wieder über Umwege.
Spätestens dann wird sie dir bescheid geben falls das iPad Baseband drauf ist das sie sich das iPhone zerschossen hat 
-
Congstar funktioniert nicht!
-
-
Velen Dank für die Antworten.
Das treffen war eben und ich habe alles per Hand gelöscht.
Es müsste alles weg sein jetzt.
Er hat sein altes Backup eingespielt und hat funktioniert.
Jetzt brauche ich ein iPad 3 
-
Ja habe einen JB drauf deswegen kenne ich das mit der Dauerbootschleife.
Aber wie oben schon genannt.
Was passiert, wenn er seine iTunes Mediathek einspielt sind dann die Daten von mir weg und werden überschrieben?
-
Hallo,
wie oben es schon steht suche ich das New iPad 64/32Gb 4G schwarz.
Bitte mit Preisvorstellung per PN melden!
Angebote über den regulären Anschaffungspreis werden ignoriert!
Nur persönliche Abholung in und um 41*** Mönchengladbach!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, das geht, aber man soll das nur machen, wenn man keinen JB hat.
Richtig. Beim JB kkappt das zurücksetzen so nicht.
Wenn jetzt der neue Besitzer heute Abend seine iTunes Mediathel aufspielt müsste. Doch auch alles weg sein oder?
-
Guten Morgen,
ich habe einen Käufer für mein iPad 2 und möchte gerne meine Daten löschen auf dem Gerät. Der Käufer möchte die 5.0.1 behalten, wegen dem JB.
Er hat mir vorgeschlagen, das ich meine Daten normal sichern soll und per Hand halt Sachen Manuell löschen soll. Er würde dann bei der persönlichen Übergabe sein Macbook mitbringen und seine iTunes Mediathel drüber synchen.
Der Käufer behauptet das dann meine Daten weg seien. Ist das so korrekt?
Oder habt Ihr eine andere Idee wie ich mein Daten lösche und dabei die 5.0.1 behalte?
Gruß Bekir
-
Nein so leicht gehts nicht weg. Er bleibt beim Apfel mit Ladebalken hängen. Startet es neu ist alles noch drauf. Ich habe aber auch keine andere idee.
-
Wieso solltet Ihr es nicht einfach so verschicken können?
Apple schickt doch auch per Luftfracht die iPhones, iPads usw. aus China nach Europa.