iPhoto auf dem iPad ![]()
Beiträge von Bekiro
-
-
Bis jetzt kein Siri!
Edit: 10:56AM - Sorry, Apple’s Wifi is really crapped out there for a sec, but we’re back.

Edit2: iMovie wird updated
-
Hab irgendwie mehr erwartet, aber ein riesen Sprung ist es nicht vom iPad 2 aufs neue. Nur Retina Display reizt mich etwas

-
Bis jetzt bin ich enttäuscht vom iPad,da behalt ich lieber mein iPad 2. Es sei denn ich komm günstiger dran.
-
Neues iPad

Retina dabei -
Ich hatte ungefähr das gleiche Problem. Geld hatte ich nach 4 Wochen nicht bekommen. Habe mehrmals mit DHL telefoniert und am Ende ist es dann doch angekommen nach zig mal hin und her. Aber Ident Code war in meinem Fall vorhanden, ist halt wichtig. Ich wüsste nicht wie man sonst an den Ident Code noch drankommt, außer den Empfänger noch zu fragen, aber das kan man ja in diesem Fall leider auch ausschließen. Ziemlich dumm gelaufen die Sache.
-
Hätte ich den Chef so drauf angesprochen dann hätte er ja sowieso gesagt "Sie müssen den vorbeibringen" auch wenn er es auch abholen müsste von mir.
Ich werde ihn ja nicht zerlegen zurückbringen, sondern am ganzen deswegen der Anhänger. Und nein nicht nach Abmachung sondern ich möchte den Fall rein rechtlich nach BGB wie es von statten geht wissen.
-
Hallo,
ich habe bei einem Familien Möbelhaus ein Couchtisch gekauft (selber im Lager abgeholt und aufgebaut). Leider ist in den ersten Wochen der Lack hier und da abgepletzt und wollte es tauschen. Wir sollten uns vorab den Tisch der für den Austausch gedacht wurde uns im Lager vor Ort anschauen, also bin ich mit meiner Frau wieder dorthin und der hatte auch zwei Macken.
Anschließend haben wir mit dem Chef des Möbelhauses telefoniert und er hat uns vorgeschlagen den Tisch von Zuhause mitzubringen ihm im Lager abstellen und ins Möbelhaus zu kommen und eine Rückabwicklung zu machen (Geld zurück).
Muss ich jetzt den Tisch selber dorthin transportieren? Ich hab sowas in Erinnerung dass das Möbelhaus es abholen müsste, sicher bin ich mir aber nicht deswegen frage ich euch hier
Ich müsste mir extra einen Anhänger mieten um den Tisch dorthin zu transportieren. -
Einfach was vorschlagen
-
Du musst iMessage diese "AktivierungsSMS" nach England schicken wie bei Facetime. Die erkennt dann deine Nummer und die wird dann aktuell verwendet. Hatte dieses Problem auch bei meinem 4S.