Suche Nokia 6310i. Sollte in einem guten Zustand sein. Angebote bis max. 40€ inkl.Versand versichert.
Beiträge von Bekiro
-
-
Zitat
Original geschrieben von @fricola
Sind die grad verstärkt unterwegs?
Ich hab bis jetzt noch nie Kontakt zu denen gehabt, nicht mal ein Brief.Weiss nicht, denke schon weil die vor 3 Monaten auch bei meiner Mutter geklingelt haben.
@fricola
Auch wenn du angemeldet bist, die klingeln einfach und fragen nach halt. -
Bei mir war auch heute einer vom WDR beauftragtvon GEZ. Ich war nicht da, meine Frau hat ihn aber nicht reingelassen und auch keine Auskunft gegeben und verwies ihn nach 17Uhr zu erscheinen. Er hat angemerkt das er es dem Ordnungsamt mitteilen würde, wenn ich nix anmelde

Hat geklingelt 2x und ist dann gegangen. Das nächste mal sage ich ihm das ich nix hab und fertig.
Du musst ihn nicht reinlassen geschweige denn sonst was mit ihm tun. Das sind meistens Freiberufler die auf Provision arbeiten. -
-
Wenn Fehlermeldungen kommen, dann einfach iPhone Wiederherstellen VOR dem Backup jailbreaken und anschließend Backup drauf fertig.
-
1. Entweder überstreichen, das sollte man eigentlich nicht sehen.
2. Es gibt Flüssig Raufaser, einfach drüber streichen hast dann auch die gewünschte Körnuung und fertig.
-
Werde es jetzt mit der CLI für Win testen erstmal beim iPhone 4S wenns klappt dann kommt das iPad2 dran

EDIT 1: iPhone 4S hat wunderbar geklappt, werde jetzt es am iPad 2 durchführen. :top:
EDIT 2: iPad 2 musste ich leider wiederherstellen und hab über iCloud das Backup eingespielt und installiert anschließend JB durchgeführt und es funktioniert :top:
-
Der Dicke ist ein AMG Premium Kunde wie es aussieht
Crazy echt 
-
Diesmal hatte mein kein Glück wie bei den Blackberrys

In Mönchengladbach beide Shops abgeklappert, angeblich eins kaputt (wollt es mir nicht zeigen) und beim anderen meinten die es wäre aus der Ausstellung geklaut worden. Echt mies

-
Steck einfach eine fremde Karte rein dann siehste es obs funtioniert oder nicht. Offiziell heißt 2 Jahre warten. Aber auch inoffizziell gibt es keine Möglichkeit