Preisvorschlag Willkommen
Beiträge von Bekiro
-
-
-
Ich biete euch hier meine Piel Frama Echtledertasche an. Ich habe Sie mit meinem iPhone 4(S) genutzt 1 Monat.
Habe mir jetzt eine andere Tasche gekauft, weil ich nicht mehr auskomme mit den 2 Kreditkartenfächern. Die Tasche ist in einem absoluten TOP Zustand, lediglich unten an den Ecken ist es am Braunen Leder durch Rein- und rausziehen ganz leicht schwarz geworden, aber sieht man kaum.
Die Tasche ist wirklich ein Meisterstück und sehr Edel. Die vordere Abdeckung wird durch zwei Magnete gehalten.
Es wird komplett in der originalen Verpackung geliefert.
Neupreis 75€
Mein Preis was absolut fair ist denke ich aufgrund des gebrauchten Zustandes 35€
Produkbild http://www.pielframa-deutschla…magnetic-braunschwarz.htm
Gruß Bekir
-
Dann entschuldigt dies und der Mod.soll es bitte löschen.
-
Wie es oben schon steht wollt euch nur informieren.
Code: Sky3012
Einen guten Rutsch wünsch ich euch einen guten Rutsch

-
Gutes Angebot
Hier ein super Angebot mit 50€ Cashback ( Gutschein Nespresso Kapseln)
Ebay Artnr. 290650843553
Normal kostet das Gerät 179€ und mehr.
Und für Cashback Aktion hier der Link
-
-
Na dann bin ich ja mal gespannt. Habe letzten Monat die GEZ geündigt von meiner Mutter, weil Sie überwiegend im Ausland ist und keinen TV besitzt Zuhause. Bestätigung habe ich auch erhalten.
Mal schauen was die Zukunft sagt
-
Edit
-
So muss mal meinen Senf auch dazu geben

Habe die Belkin Snap Shiel Acryl Schutzhülle für Apple iPad 2 in klar gekauft. Hatte vorher eine Folie hinten drauf aber das Teil ist einfach genial. Super dünn als wäre hinten nichts drauf. Sieht auch TOP aus finde ich. Kann ich also aufjedenfall empfehlen.
Silikon Case kommt für mich nicht in Frage, weil man das nicht herum "schieben" kann, weil es so ziemlich fest hält