Beiträge von Bekiro

    Bei mir hat sich am Status nichts getan, sieht genauso aus wie oben im Screenshot. Also irgendwas stimmt da nicht. :confused:


    EDIT: Hab mal mit Apple telefoniert, das iPad ist wohl Freitag bei denen eingegangen. Wird wohl laufe der Woche bei mir wieder eintreffen.

    Ich möchte gerne meine Frau überraschen mit einer Paris Reise. Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob es so ein "Tagesausflug" werden soll mit dem Bus am Abend los, Morgens angekommen durchstarten und am Abend wieder in den Bus ODER für ein Wochende/3Tage oder in der Woche geht auch, weil wir beide nächste Woche Urlaub haben.


    Ich komme aus 41*** und Paris ist ca. 500km von mir entfernt. Ich muss dazu sagen, ich war noch nie dort.


    Die erste Frage die ich mir stelle ist Bus/Tagesreise oder mehrere Tage? Ich tendiere zu mehrere Tage irgendwie, weil mit der Tagesreise irgendwie nichts ordentlich erleben, sehen kann. Oder was meint ihr?


    Die zweite Frage ist, soll ich mit dem Auto runterfahren und anschließend das Auto dort wo wir im Hotel dann natürlich unterkommen in die Garage stellen und die Stadt mit der Metro erkunden? Oder wie soll ich am besten Anreisen nach Paris?


    Dritte Frage ist, wo kann ich im Internet nach Hotels suchen die Angebote haben für 2 Personen in Verbindung vielleicht mit einem romantischem Zimmer, soll was ordentliches sein nichts runtergekommenes?


    Welches Hotel könnt Ihr mir empfehlen?


    Gruß Bekiro

    Die Geräte im Fahrzeug sind sogenannte Live Statusmitteiler. die Dinger haben Sim Karten integriert,sobald die Sendung übergeben/abgeholt werden wird das an den Server weitergeleitet. Gestern z.B. Haben die es punkt 17Uhr abgeholt und 17:03 kurz danach war es auch direkt ersichtlich,habe es nachgeprüft.


    Nehmen wir aber an das Tracking stimmt nicht überein,aber normalerweise kommt immer eine Mail von AppleCare das dass Gerät eingegangen ist und ùberprüft wirdn das kam auch nicht an. Ich lass mich mal überraschen.

    Ich habe mein iPad2 3G gestern durch UPS an Apple in Breda(NL) abholen lassen, weil mein iPad keine Sim Karten mehr erkennt. Ist wohl ein bekanntes Problem laut Aussage des Mitarbeiters.


    Normal muss es ja heute zugestellt worden sein, weil es ja per "UPS Express Saver" versendet wurde, so stehts bei UPS und war bei meinem iPhone Tausch auch so.


    Nun jetzt habe ich heute mehrmals auf den Status geschaut per Tracking und dort steht folgendes...hattet ihr das auch schonmal? Ich denke der Arbeitstag ist schon zu Ende auch in Holland beim Auslieferungsfahrer.


    Aktiviert/benutzt hin oder her. Keine 48h und dann passiert sowas, dann zeigt man sich als Händler kulant und schickt Ersatz. Das nennt man Service. Den Rest kann der Händler selber mit Apple oder seinem Liefranten klären. Ich seh das doch nicht ein keine 2 Tage her und mir von Apple ein refurbished zukommen zu lassen. Hab für ein neues bezahlt dann will ich auch ein neues. Und wenn der Händler sich nicht einsichtig zeigt, dann muss er dran glauben. Tut mir leid, aber einfach "klären sie es mit Apple" is nicht.

    Bin wieder zurück aus dem CentrO. Hatteum 17:40Uhr den Termin bin um 16:15Uhr aus dem Haus raus 68km entfernt, ich war um Punkt 17:50Uhr im Store, weil ich im Stau stand und wwohl auf der anderen Ecke vom CentrO geparkt hatte.
    Die haben mich nicht drangenommen an der Genius Bar, weil der Termin in 7min.gelöscht wuird. Das heißt wegen 3min. konnte ich wieder nach Hause. Ich war so stinkig, unglaublich. Die halten Ihre Termine ein blablabla...jetzt habe ich einen Abholtermin per UPS vereinbart. Ich fahr da nicht mehr hin. Jetzt hat der Typ in der Hotline wohl meine falsche Mail Addy gespeichert, weil ichper Mailnoch nix bekommen habe von Apple.