Beiträge von Bekiro

Ich werde gleich zum CentrO fahren nach OB und mein iPad2 an der Genius Bar zeigen. Es erkennt die Sim Karte nicht mehr. Mal sehen was die damit machen. Denke aber das man dies nicht reparieren kann und es austauschen werden.

Habe ja extra in meinem oben Thread geschrieben das dass Austauschgerät in den T.Punkt Laden "geliefert" wurde. Also bei T-Punkt reklamiert, Gerät dort abgegeben, am nächsten Tag neues Gerät om T-Punkt abgeholt.

Also ich habe 5 BB9000 ergattert. Hab erst gerade diesen Thread gesehen :D davon waren 2 defekt gingen garnicht an. Habe dafür jetzt 2 nagelneue :) die anderen sind schon alle wesch. Eins nutze ich selber ;)

Also ich würde auch die defekten holen, kann man ohne Probleme danach reklamieren das die nicht funktionieren. Habe sogar im Austausch 2 neue Akkus bekommen.

Ein N79 konnte ich auch ergattern, flamm Neu noch gewesen.

Hallo,

wie es oben schon steht suche ich einen Blackberry Bold 9900. Es sollte Neu oder Neuwertig sein. Das ganze Zubehör und Rechnung zwecks Garantie. Es soll ausschließlich T-Mobile Ware angeboten werden.

Nur persönliche Abholung in und um 41**** Mönchengladbach

SIM Karte kann ich definitiv ausschließen, weil habe es gestern mit einer anderen SIM Karte getestet und das gleiche nochmal passiert "Sim fehlt". Heute morgen nehme ich das iPad mit auf die Arbeit, packe es aus und was sehe icn? "Sim fehlt"

Bei meinem iPad2 3G habe ich folgendes Problem seit gestern. Es stand plötzlich beim nutzen oben in der linken Ecke "SIM fehlt" hab dann das Tray rausgeholt und gepustet wieder reingesteckt ging wieder nicht, erst nach mehrmaligem versuchen. Und heute ist es 3x passiert sporadisch. Meint ihr das ist ein technischer defekt? Hatte das schon mal jemand?

Gruß Bekir