Hallo,
wie es oben schon steht suche ich Dbox2, bitte alles anbieten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie es oben schon steht suche ich Dbox2, bitte alles anbieten!
Hier in Mönchengladbach haben wir nichts gespürt. In Viersen ganz leicht.
Ich habe meinen letzte Woche verkauft für 490€ ging es weg, fand ich gut das Angebot
warte auf den Nachfolger jetzt...
Getrocknetes Fleisch
Hier gab es mal vor langer Zeit ein Thread wo besprochen wurde über getrocknetes Fleisch ala Snack in USA. Einiger User wollten sogar eine Sammelbestellung machen hier. Ich finde den Thread nicht aufgrund des Namens der mir nicht einfällt.
Weiss jemand den Namen von dem Snack von dem getrockneten Fleisch? ![]()
Schau mal ob du den Tel.eintrag doppelt drin hast, könnte vielleich daran liegen.
Wir es oben schon steht, suche ich von Nokia 8800 egal welches Model, ausser das Classic.
Es sollte sehr gepflegt sein und ein Original Gerät sein.
Nur persönliche Abholung in und um Mönchengladbach.
Hallo,
biete hier mein iPhone 16GB von Werk Frei an. Gerät wurde frisch von Apple getauscht durch ein NEUES kein Refurbished. Es hat noch Garantie bis 14. Juli 2012 also noch 1 ganzes Jahr.
Gerät ist in einem Top Zustand, kein einziger Mikro Kratzer. Auf dem Gerät ist vorne und hinten eine Folie angebracht.
Als Nachweis hab ich euch einen Screenshot beigefügt.
Mein geforderter Preis: 480€
Persönliche Abholung am liebsten in 41*** Mönchengladbach
Gruß Bekiro
Bernbayer meint damit, falls du die Ware nicht bekommst, das du das Geld einfach zurückbuchen lässt, was halt bei Überweisung nicht klappt.
Werde heute Abend ein Schreiben fertigen und per Einschreiben zukommen lassen. Es kostet Zeit, Geld und Nerven. Ich will nicht wissen wieviel Geld ich an Telefonkosten verballert habe.
Es wurde telefonisch bestellt. Meine Frau ist Neukundin und deswegen wollten sie wohl per Vorkasse es haben. Ich mein ich habe bis jetz nichts schlechts gehört von denen deswegen wurde auch Vorkasse gezahlt. Wer soll denn ahnen das die das Geld so "unterschlagen".