-
Hallo,
ich habe ein ungewöhnliches Problem.
Meine Frau hat am 19.04.2011 eine Truhe bestellt bei Neckermann. Hat Vorkasse geleistet das Geld überwiesen (Beleg vorhanden). Die Truhe soll laut Neckermann unterwegs sein, doch bis heute ist nichts angekommen.
Ich habe so oft schon bei Neckermann angerufen und das reklamiert. Die halten mich jedesmal hin mit wie Ausreden (Nachforschung läuft, Geld icht eingegangen, Ware unterwegs, Hersteller angefragt)
Es geht sich um eine Summe von ca.130€. Ich habe da keine Lust mehr drauf und möchte endlich das Geld von denen zurück bekommen.
Wie stelle ich das jetzt am besten an das ich mein Geld von denen so schnell wie möglich bekomme?
Es kann ja nicht sein das wir 4 Monate auf eine Truhe oder das Geld warten müssen.
-
Das ist sie denke ich...

-
Also die beste Netzabdeckung hat TURKCELL in der Türkei.
Ich nutze auch meistens das Netz mit meinem iPhone dort. Ich weiss natürlich nicht wie dein Nutzverhalten ist, aber 250MB haben mir gereicht. Kostet dort 14TL also knapp 7,50€ für den Monat. Dann gibt es noch 100MB für 5€ und 1GB für 15€.
Ich hoffe ich konnt dir was helfen.
Gruß Bekir
-
Wieviel muss eigentlich das Tray rauskommen wenn man es rausdrückt?
Bei mir kommt es soviel raus wie vorher also als wenn die Karte stecken bleibt wie gestern. Würde es auch reklamieren dann bei Apple, weil hab keine Lust jetzt es mit einer microSim zu testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
@ Jochen
Hattest du deine Karte selbst zurecht gestutzt? Nicht, dass es nach einem Tausch im Store ein böses Erwachen in Form einer Rechnung (war ja ihr Fehler) gibt...
Das interessiert mich auch.
Wir versuchen es gerade mit einem Freund, aber das Ding rührt sich nicht.
LÖSUNG: Wir haben es sehr schwer aufbekommen und zwar haben wir ein Maßband genommen was in jedem Baumarkt zu bekommen ist. Dann haben wir ganz vorne die Spitze zwischen den Spalt gesteckt (genauso breit wie das Tray) ich habs festgehalten und der Kollege hat richtig kräftig drangezogen und zack kam das Tray herausgesprungen. Das Tray sieht jetzt was mitgenommen aus, aber kostet 6€ Neu bei Apple, werds mir neu bestellen, fertig. Werde es auch dieTage beim Reseller zeigen ob da ein Produktionsfehler vorliegt.
-
Mit Papier keine Chance. So dünnes Plastik kenne ich garnicht. Das ist doch nicht normal wirklich. Ich krieg noch ein nerven zusammenbruch.
-
Hallo,
ich habe ein iPad2 und mein sim Tray klemmt. Ich muss dazu sagen, dass die Karte zurecht geschnitten wurde. Ich vermute das sie irgendwie es blockiert den Tray herauszuschubsen.
Wenn ich mit dem Öffnungstool reingehe, dann öffnet sich das Tray um 0,1-0,2mm also mit dem Fingernagel komme ich rein, nur das ich keine Kraft habe mit dem Fingernagel es mit Gewalt rauszuziehen.
Was habt ihr für Ideen wie ich es herausbekomme den Tray? Die Karte ist mir egal, hauptsache ich krieg den Tray raus.
Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Kann denn einer mal schauen mit seinem refurbished Gerät und mal die Garantieseite von Apple checken ob das bei euch auch so ist?
-
Eine ganz schnelle und kurze Frage:
Ich habe letztes jahr Ende August mein iPhone 4 gekauft aus UK. Das Gerät wurde vor 4 Wochen gegen ein refurbished getauscht von Apple. Jetzt wollte ich nachschauen auf der Garantieseite von Apple bis wann ich mein Protection Plan kaufen kann zur Erweiterung. Doch jetzt sagt mir die Seite bei diesem Gerät das ich bis 14. Juli 2012 Garantie habe und Telefon Support bis 13.Oktober 2011. Ich hab aber garkein Protection Plan gekauft.
Habe ich jetzt weil ich ein refurbished Gerät bekommen hab darauf noch zusätzlich 1 Jahr Garantie?
Oder muss ich mir ein Protection Plan kaufen?
Gruß Bekir
-
Wo zum Teufel ist Kurdistan? Ich habe es auf der Landkarte nicht gefunden :confused:
Nordirak sagt mir was, aber Kurdistan? Nadaaa