-
Hallo,
biete hier ein Apple iPad 2 3G UMTS 64GB in Weiss.
Das Gerät wurde am 30.06.11 gekauft. Ist NEU und wurde Nie benutzt. Habe mir nur die Softwareversion angeschaut es ist 4.3.3 drauf.
Es ist die größte Variante die es im Appstore für 799€ gibt.
Mein Preis: 749€ VHB
-
Wieder aktuell 
-
Macbook ist noch zu haben. Verfärbung ist kaum sichtbar nur bestimmte Lichtverhältnisse und Blickwinkel.
Preis ist VHB
-
Es befindet sich auf dem Displa Abdeckung (wo das Apple logo leuchtet) eine leichte Verfärbung gelblich. Aus diesem Grund biete ich das Gerät zu einem Sonderpreis an
699€
-
Hallo,
biete euch heute mein AKtuelles Apple Macbook 13,3" 2,4Ghz mit 250GB Festplatte an.
Es wurde am 25.02.11 im Saturn Markt gekauft. Das Gerät befindet dich in einem Top Zustand, lediglich unten am Gummiboden ist etwas an leichten Gebrauchsspuren die unvermeidlich sind.
Verkaufe es, weil ich auf iMac umsteige.
Lieferumfang ist Standard inkl.dem originalen Kaufbeleg
Bevorzuge persönliche Dbholung in 41*** Mönchengladbach
Preis: 799€ Verhandlungsbasis, aber bitte realistisch bleiben
20 Einträge in der Vertrauensliste
-
Ich bite heute an einen technisch einwandfreien vollaktiven Subwoofer der Marke Teufel aus dem Concept E Magnum Set. Das Teufel Concept E Magnum galt jahrelang als Geheimtipp, der Subwoofer überzeugt durch Qualität und Klang. Der Klang der Anlage ist einfach teuflisch wie die Marke.
Sinus-Ausgangsleistung: 300 Watt
Gehäuseaufbau: Bassreflexsystem
Betriebsarten: wahlweise vollaktiv oder als reiner Aktiv-Subwoofer
Übergangsfrequenz: 40-240 Hz (regelbar)
Tieftöner: 250 mm Zellulosemembran
Abmessungen (BxHxT): 30.00 x 42.00 x 40.50 cm
Lieferumfang: Subwoofer, Netzkabel, Fernbedienung, 4 Satelitten Boxen und 1 Centerbox inkl. den Anschlusskabeln der Boxen.
Am besten persönliche Abholung in 41*** Mönchengladbach
Preis: 140€
-
Wie es oben schon steht Apple iPhone 4 schwarz 16GB von Werk aus Frei.
Das Gerät habe ich seit Ende August. Nutze es seitdem täglich.
Softwarestand 4.2.1 mit JB
Das gerät hat hinten feine Kratzer die unvermeidlich sind und vorne neben dem Lautsprecher ein Kratzer was aber erst bei einem bestimmten Blickwinkel und Lichtkegel zusehen ist.
Lieferumfang ist Standard alles dabei inkl. OVP. Kopfhörer noch unbenutzt. Gerät hat noch bis 25. August Garantie über Apple und kann noch erweiter werden mittels Apple Protection Plan.
Auszug zum Service habe ich als Anhang drin.
Ich bevorzuge persönliche Abholung in 41*** Mönchengladbach. Tausch nur gegen Macbook, Macbook Pro möglich natürlich Zuzahlung meinerseits.
Preis: 480€

-
Hallo,
steht alles oben.
Nur persönliche Abholung Raum 41****
-
Hallo,
habe zum Geb. Gutscheine geschenkt bekommen die wie folgt sind
C&A Gutschein Wert 100€ mein Preis: 90€
Douglas Gutschein Wert 100€ mein Preis: 90€
Saturn Gutschein Wert 25€ mein Preis: 20€
zzgl. Versand nach Wunsch
Alles Festpreise!
Gruß Bekiro
-
Wie oben geschrieben suche ich das Nokia 8800 Arte Carbon. Es kann Neu oder Neuwertig sein. Ohne Gebrauchsspuren am besten und mit ganzem Lieferumfang inkl. OVP. Rechnung sollte vorhanden sein, vorzugsweise T-Mobile Geräte.
Bitte nur Angebote machen im und um 412** Umkreis 75km, weil nur persönliches treffen.