-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Gibt es auch noch nicht, wo sollen sie auch sonst stehen wenn nicht bei Apple selbst? 
wird wohl dann im laufe der woche rauskommen, vermutlich 1-2 Tage vorher...
man kann aber davon ausgehen das es ähnliche Preise gibt, billiger kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen 
Alles anzeigen
Wenn du beim Release geschaut hast, bleiben die Preise gleich!
Nur weiss ich die "alten" Preise auch nicht, deswegen wollte ich die Preise wissen. Also wer hat die Preise im Kopf von den "alten" iPads?
-
Könnte einer mal die Preise posten von allen Versionen, weil auf der Apple Seite habe ich keine gefunden. Vielleicht bin ich in OB auch dabei 
-
Super, hat wunderbar geklappt. Jetzt heißt es 48h warten 
-
Hallo,
ich habe hier ein iPhone 3G 8GB liegen von einem bekannten, der es damals von einem An- und Verkauf wohl gekauft hat. Das Gerät kann man Offiziel seit dem 11.02. entsperren. Doch wenn ich auf die Seite von der Telekom gehe zum entsperren dann möchte ich er Kundendaten haben wie Name, Vorname, Rückrufnummer.
Doch der bekannte hat leider keine Daten über den Vorbesitzer.
Wie entsperre ich das Gerät jetzt offiziel für meinen bekannten?
Gruß Bekir
-
Kann man ohne bedenken machen.
-
-
Hallo,
ich biete euch hier wie oben beschrieben von T-Mobile Belkin iACC Kfz-Set an passend für das 3G/3GS. Habe es mit meinem iPhone 4 auch getestet und es passt, auch wenn es nicht auf der Verpackung steht. Das Set besteht aus folgendem Lieferumfang:
Richter KFZ Halterung mit Saugnapf
Artwizz Schutzfolie
BELKIN Autoladegerät (12 Volt, Sync-/Ladekabel)
BELKIN Mini-Stereo Klinkenkabel 3,5mm
Das Bundle so kostet bei T-Mobile 49,95€
Mein Preis: 25€ zzgl. Versand
Verfügbar: 6 Stück

-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Kann sich bitte jemand meiner Frage erbarmen? Welche Folie kommt sicher ohne Frontkamera-Ausschnitt? (Die Brando Ultra-Clear angeblich, habe aber schon zwei MIT bekommen.) Nun pressiert es.
Ich bin auch gerne bereits Brando/Artwizz MIT gegen Euro (Marken-) OHNE zu tauschen.
Wieso meldest du dich nicht bei BRANDO wenn die damit werben ohne einen Ausschnitt zu haben. Die können dir doch sicherlich am besten weiterhelfen.
-
Hallo TT User 
Ich habe seit einigen Monaten auf meinem iPhone 4 eine Full Body (Vorder- & Rückseite). Jetzt ist mir die Folie mehrmals abgegangen in der Hosentasche, weil ich Sie nicht ordentlich wohl angebracht hatte. Die ist jetzt voller Staub etc. und man kriegt die nicht sauber leider.
Da ZAGG ja eine 30Jahre Garantie hat, möchte ich gerne die Folie tauschen lassen. Die Folie wird geliefert aus den USA. Beim Kauf habe ich zwei an Auswahl die ZAGG Full Body (Vor-Rückseite) und die ZAGG Maximum (inkl.Rahmen) kann eins von den beiden bestellen. Als Grund wieso ich es auswechsele kann man wieder zwei voreinstellte Antworten nehmen die wären: 1. Folie ist kaputt 2. Gerät wurde auf Garantie eingeschickt und Folie war halt eben drauf
Der Ablauf ist das ich meine Kreditkarten Daten eingebe und ich soll die defekte Folie innerhalb von 60 Tagen zurückschicken, asonsten wird meine Kreditkarte belastet.
Jetzt meine Frage hat hier schonmal bei ZAGG den Service in Anspruch genommen und hat auch die Folie zurück geschickt? Wie soll man die Folie zurückschicken, wenn das Gerät zur Reperatur gegangen ist und man ein Austauschgerät bekommen hat, belasten die dann trotzdem die KK, da ja nix zurückgeschickt wurde?
Gruß Bekir
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Deine Erfahrungen würde mich interessieren, da ich momentan überlege, vom 3GS auf den 9780 umzusteigen. Besonders nervig finde ich beim iPhone die inakzeptable Akkuleistung, Touch-Tastatur, E-Mail Lösung.
Kann man mit dem BB auch unproblematisch Tethering betreiben? Wie lange hält der Akku so im Schnitt?
Nervig ist die inakzeptable Akkuleistung beim iPhone allemale. Doch ich habe das 9780 jetzt eine Woche lang benutzt. Ich konnte mich nicht anfreunden mit der Tastatur und dem kleinen Display. Die Bedienung war für mich persönlich einfach zu kompliziert. E-Mails die im Postfach vor dem BB kauf lagen kann man nicht synchronisieren mit BIS, das war ziemlich nervig fand ich. Was aber mich am meisten störte war das kleine Display, da bin ich halt was anderes gewohnt beim iPhone 4. Ich war rundrum nicht zufrieden mit dem Gerät und habe aus diesem Grund das Gerät zurückgeschickt. Hab mein IP4 wieder und möchte es nicht missen.