Ein bekannter von mir arbeitet beim Rosa Riesen und diesen Tarif gibt es wohl länger sagte er mir und der würde noch zum bis 31.12. 14Uhr gelten danach ist sense. Ich weiss noch nicht mal wie der Tarif heißt, ist eh für die Schublade wollte halt das Bold 9780 haben. Müsste jetzt kommende Woche eintrudeln. Und mein iPhone 4 bekommt meine Freundin halt jetzt nachdem ich mein BB hab ![]()
Aufjedenfall hätte man den Vertrag beim Rosa Riesen bekommen und das jeder soweit ich weiß.
Beiträge von Bekiro
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Sämtliche deutschen Geräte sind SIM- und Net-Lock-frei soweit mir bekannt ist. Somit sollte das mit Base ohne Probleme funktionen. BB-Tarif vorausgesetzt.Danke für die Antwort. Hab mir den Vertrag eben abgeschlossen bei Tmobeil
8€ GG nur un 110€ Gerätepreis
kommt sicherlich Anfang der Woche an.
BB Option werd ich buchen bei Base. -
Ich will mir heute noch einen Vetrag mit dem BB 9780 bei der Telekom machen. Doch nutzen möchte ich das Gerät mit meinem BASE Vertrag. Gibt es da irgendwelche Probleme dadurch dass das nicht funktioniert etc. mit registrieren oder dem Geräte Pin?
-
Thema gibt es schon: ***klick***
-
Bei mir hier in Mönchengladbach genau das gleiche Problem mit dem Zeitstempel, läuft exakt eine Stunde vor.
-
-
-
Wie dumm muss man eigentlich sein als Mitarbeiter und Papa
Und das an einem Sonntag morgen. sicherlich auf dem Weg zur Kirche gewesen 
Ich fahr zwar einen ML, doch wenn ich einen GL fahren will dann kann man doch als Mitarbeiter bei seiner Niederlassung einen leihen für kleines Geld, aber das man sich vom Kunden einfach so mal mitnimmt ist ja doll unglaublich.
Als erstes würde ich mich mit der Niederlassung unterhalten und schauen was als Entschädigung angeboten wird. Evtl. noch zum Anwalt gehen. Sowas kann man definitiv nicht als "versehen" hinnehmen.
-
Dauert alles zu lange mit dem Vermieter usw.
Das Zauberwort heißt Selbstjustiz für mich persönlich wenn ich in dieser Situation wäre.
Man(n) muss sich nicht alles gefallen lassen. -
Ich habe folgendes... Griffin PowerJolt
Wenn du es auflädst leuchtet es innen Orange und beim Standby Grün. Nachdem es voll aufgeladen wurde leuchtet es auch Grün. Hatte ich im Gravis gekauft glaube 25,-
Bei Überspannung kann man leicht selbst die Sicherung wie du siehst auswechseln.