-
Zitat
Original geschrieben von eltrash
das ist kein 100 prozentiges Erkennungsmerkmal, man kann das Cydia Icon auch verstecken.
Richtig :top:
Anhand der SN kann man festellen aus welchem Land es ist, doch dies ist auch keine 100% sicherheit.
Wo du dir aber ganz sicher sein kannst, einfach Wiederherstellen per iTunes dann wirste schon sehen ob es aktiviert wird mit deiner vorhandenen Karte oder nicht.
-
Dat teil muss wech 
-
Das Motto von den Teamleitern und Call Center...
Wer schreibt, der bleibt!
-
So wollte nur kurz euch informieren 
Habe jetzt Markierungsfarbe erhalten 6 Dosen a 500ml und ein Laken in weiss was 10m x 3m ist. Somit habe ich eine Gesamtfläche von 30qm.
Jeder Buchstabe wird ca. 1,40m lang sein. Heute war es ziemlich windig so das sprayen nicht so toll wäre, deswegen warte ich jetzt die Tage ab und anschließend wird es gesparyt
Bilder liefere ich natürlich später nach 
-
-
Gibt es für das Carbon eine zusätzliche Software womit ich nicht gewünschte Anrufer blocken kann?
-
Kann gut möglich sein, habs meins jetzt auch zurückgesetzt komplett und richte alles wieder ein. Mal sehen, habs auch mit gree... diesmal gemacht.
-
Und haste es gefunden wieso es weg ist?
-
Biete hier ein 3G/3GS Dock an. Original Apple. Funktioniert und ist in einem neuwertigem Zustand. Inkl. der OVP
20€

-
Geh auf den unten stehenden Link und füge alles ein. Anschließend schickst du es dir per E-Mail und öffnest den Anhang mit deinem iPhone und speicherst es. Tada Internet funktioniert wieder 
Klick