Beiträge von Bekiro

Erstmal hatte ich es nicht Mobile Datennetzwerke war da und ich habe meine Daten dort eingetragen. Doch danach wollte ich es testen, war es plötzlich weg.

Habs dann über das mobileconfig von iphones-notes gemacht, jetzt geht mein Internet, doch Mobile Datennetzwerke sind immernoch weg.

Für die Playstation 3

Konami Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Absolut angesagtes Spiel zur Zeit wegen EM Qualifikationsspielen die laufen

Spiel wurde bei Saturn gekauft und nur 1x gespielt

Absolut neuwertiger Zustand inkl. Kaufbeleg

Preis: 45€ Versand nach Wunsch

Das mit dem Flugverbot weiss ich nicht, aber überlegt habe ich mir dies schon. Ein Freund von mir ist Pilot und hatte mal zu seinem Geb. von der Frau ein Gutschein bekommen selbst irgendeine alte Maschine zu fliegen. War auch ziemlich günstig fand ich 45min. für 125€ wenn mich nicht alles täuscht.
    Doch die Idee vom Fernsehturm der Überraschungseffekt ist groß find ich persönlich.

Super vielen Dank erstmal für die netten Tipps. Das beste ist das ich die Tage vor Ort bin und mir das ganze nochmal genau anschaue und Fotos mache. Anschließend werde ich dann mit einem Freund den Test mit einem Buchstaben machen.
    Die idee von unten nach oben ist auch sehr interessant und werde dies selbstverständlich auch testen. Ich werde auf alle Fälle berichten und wenn der Tag X gekommen ist werde ich dies anschließend mit Fotos auch berichten ;)

Auf den gegenüberliegenden Seite muss es schon eine sehr große Dimension sein. Ne ich meine wenn man auf der Seite steht wo der Yachthafen ist, umgehend davon wenn man direkt runterschaut ist eine große Wiese auch dort soll es dann ausgerollt werden.
    Ob man es darf? Wer soll was dagegen haben für 10min. Laken ausbreiten? :cool:

Hallo TTler,

ich möchte gerne meiner Freundin bald einen Heiratsantrag machen. Wie es oben im Threadtitel steht möchte ich es auf dem Fernsehturm in Düsseldorf machen.

Es soll wie folgt ablaufen, vorher schön was essen und anschließend auf den Fernsehturm. Dort kann man 360° um die Achse laufen. Direkt am Rhein Ufer befindet sich eine große Wiese. Dort möchte ich auf eine Dicke weiße Folie oder aber weißer Stoff auf türkisch "Willst du mit mir heiraten" (Benimle evlenirmisin) drauf sprayen in Rot.

Jetzt die eigentliche Frage, wie Lang und Breit muss der Stoff sein und wie groß muss die Schrift sein, damit Sie es aus 168m höhe lesen kann? :rolleyes:

Wo find ich am besten dann auch den Stoff/Laken? Die Rote Farbe ist ja kein Problem, die kriegt man bei ebay oder im Autozubehör.

Bin auf eure Tipps jetzt schon dankbar ;)

Gruß Bekiro