Beiträge von Bekiro

Hallo TTler,

heute biete ich euch auf das iPad 32GB +WI-FI aus dem Hause Apple an.

Das Gerät wurde am 11.06.2010 bei Gravis in Düsseldorf gekauft und befindet sich somit noch in der Garantie.
    Die Rechung liegt natürlich bei. Das Gerät befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand und weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf.

Bonus: Zusätzlich gebe ich das Camera Connection Kit und eine Belkin Socke für den sicheren Transport des iPad`s bei.

Ich habe die 3G Version nicht gekauft, weil ich per MyWi über das iPhone unterwegs ins Internet ging, funktioniert einwandfrei echt :top:

Abholung erwünscht in 41*** Mönchengladbach

Kein Tausch!

Preis: 550€

Könnt euch gerne per Mail melden, da antworte ich umgehend BekirNiz [ät] gmail.com

Zitat

Original geschrieben von BBB27
    moin moin

kann ich mit nem nur wifi ipad mein htc desire als modem nutzen zum mobilen surfen ??

Wenn es ein App gibt für das Desire wie das MyWi für das iPhone dann sicherlich. MyWi richtet auf dem iPhone einen HotSpot ein und das iPad verbindet sich per WiFi und geht somit online. So nutze ich mein iPad 32GB omly WiFi, weil ich das 3G nicht brauche.

Gruß Bekiro

Hallo,

mit dem hier angebotenen originalen iPhone 4 Bumper Schutzhülle besteht ein optimaler Schutz des iPhone 4 vor Staub und Kratzern. Ebenso wird dadurch der Empfang verbessert, da nun ein Schutzhülle über den außenliegenden Antennen des Gerätes liegt. Damit ist auch die Handhabung optimiert, die Oberfläche ist sehr griffig. Die Bedienung aller Funktionen bleibt wie gehabt. Alle Knöpfe und Anschlüsse sind frei zugänglich.

Alles weitere läßt sich auch auf der Apple Internetseite des Bumper einsehen.

Angeboten wird:

- Neuware ( 1x nur ausgepackt und wieder verpackt)
    - Farbe: schwarz
    - Material: Kunststoff
    - Perfekte Passform
    - Verbesserter Empfang
    - Schutz vor Staub und Kratzern
    - Griffige Oberfläche
    - Elegantes Design
    - Alle Knöpfe und Stecker sind frei zugänglich
    - Sehr dünnes und leichtes Material
    - Leicht abwaschbar

Original Apple Produkt - KEIN Nachbau!

Preis: 22€