hopp hopp :top:
Beiträge von Bekiro
-
-
-
Hallo,
ich biete hier meine PS3 mit 40GB an. Es befindet sich in einem tadellos neuwertigem Zustand, keine Gebrauchsspuren. Ich habe die PS3 wirklich kaum genutzt wenn es hochkommt 30 Betriebsstunden. (Wenn man es irgendwie nachschauen kann im System dann sagt mir bescheid, mach ich gerne). Es funktioniert auch zu 100% einwandfrei.
Lieferumfang:
PS3 Konsole 40GB
1x SIXXAXIS Original
1x hochwertiges HDMI Kabel
1x Netzkabel
1x Scartanschluss
Bedienungsanleitung
RechnungPreis: 200€
Tauschen würde ich gegen ein iPad mit 3G oder Macbook Pro 13" natürlich mit entsprechender Zuzahlung meinerseits.
Abholung wie immer 41*** Mönchengladbach. Oder Vorabüberweisung, stehe mehrfach in dem Vertrauensthread.
-
Alo beim iPhone 4 wird das Programm nach "hinten" verschoben. Es wird eingefroren. Damit du das Programm ganz beenden muss man den Home Button 2x drücken dann öffnet sich unten eine Leiste, dort das Icon was du beenden willst gedrückt halten und entfernen. Fertig
-
In wie fern sieht es nicht gut aus?
-
Wo ist denn da was abgebrochen? :apaul:
Also neben dem Mikro das längst ist oder was meint ihr?
Mein IP4 sieht genauso wie bei dir aus und es fehlt nix soweit ich weiß...
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Notifications (läuft aber glaube ich noch nicht unter iOS4)
Gibts denn nichts anderes als das noch? Habe den Reminder gefunden doch der funktioniert auch nicht unter iOS4.
Ich brauch so ein Teil, wenn z.B. die E-Mail kommt, sehe ich nicht ob eine da ist oder nicht muss unbedingt die Tastensperre öffnen dafür und schauen. Mit den Icons oben in der Statusbar ist das viel einfacher.
Weiss keiner noch was, was unter iOS4 läuft?
-
- Ich suche ein Programm womit ich aus der Anrufliste einzelne Verbindungen löschen kann. Hab auch nen JB und CallClear installiert hat auch mit FW 3.1.2 gut funktioniert doch mit iOS4 funktioniert es nicht so richtig wie vorher, man kann nur die komplette Anrufliste löschen. Kennt da jemand ein anderes Programm für?
- Ich hatte vor iOS4 auch einen JB und da hatte ich was installiert wo die Icons oben dargestellt werden wenn ich eine neue SMS bekomme oder eine Email bekomme oder das Gerät Lautlos ist usw. links neben der Uhr wurde dies dargestellt. Hab den Namen davon vergessen von dem Paket. Kennt den zufällig jemand?
-
-
Ich habe gestern das ZAGG Invisible Shield FULL BODY für iPhone 4 auf meinem Gerät. Aufbringen war leicht und unkompliziert.
Also diese Displayschutzfolie kann ich wärmstens empfehlen echt :top: