Beiträge von Bekiro
-
-
Und in die richtigen Kategoeri hat er es auch drin.
Business & Industrie > Produktions- & Industriebedarf > Verpackung & Versand > Kartons & Schachteln > Sonstige
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
du syncst es einfach mit dem PC (nach Outlook, Windows Kontakte, ...)Hab bis jetzt Privat noch nie Outlook benutzt
Wie soll das funktionieren? Gehts nicht anders? -
Wie kann ich meine Kontakte auf dem PC sichern und später genauso wiederherstellen? Es geht hier ausschließlich nur um die Kontakte, nicht um Apps, Einstellungen etc. nur die Kontakte.
-
UK iPhone ohne Simlock - BASE Karte
Verwunderlich, jetzt habe ich plötzlich den Punkt Mobiles Datennetzwerk :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Einstellungen -> Allgemeines -> Netzwerk -> Mobiles DatennetzwerkGenau das habe ich nicht bei meinem iPhone 4
-
Wo trage ich bitte meine APN Daten beim iPhone 4 ein?
Normalerweise unter Netzwerk aber ich find da nix zum eintragen. Hat meine Software einen Knall? :mad: -
Was ist zu empfehlen für das iPhone 4 von den Folien? Vor- + Rückseite...
-
Also ich habe ganz einfach das 3GS gesichert und anschließend das iPhone 4 angeschlossen und wiederhergestellt. Hat wunderbar geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Das warten auf die Aktivierung ist ja das kleinste Problem, solange funktioniert schließlich noch die alte SIM... Sobald die nicht mehr funktioniert einfach die Neue ins Gerät...Das Problem ist aber das ich sie geschrottet habe, weil ich sie selber zuschneiden wollte. Deswegen warte ich immernoch auf die Aktivierung. Das ist zum ko****