Also ich hab das Problem, das er ab und zu synct sofort und ab und an mal nicht. Da muss vermutlich an Google liegen.
Hat jemand das Problem auch?
PS: Push zieht ja mal richtig am Akku ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab das Problem, das er ab und zu synct sofort und ab und an mal nicht. Da muss vermutlich an Google liegen.
Hat jemand das Problem auch?
PS: Push zieht ja mal richtig am Akku ![]()
Da hat einer unter dem Schleudersitz Bild ein Kommentar geschrieben
"Ich kenn jemanden der mal einen echten Schleudersitz als Bürostuhl hatte. Nettes Ding mit dem netten Gewicht von fast 2 Tonnen " :mad:
Wiegt ein Schleudersitz tatsächlich soviel?
Wie schon ein Vorredner geschrieben hat, Notebooksbilliger.de die schicken dir schon kein leeren Karton. Öffne es und du wirst sehen, die Platte ist drin.
Ein Tipp: Demnächst kannste direkt vor der Haustüre das Karton öffnen, falls du bedenken hast im bei sein des Postboten.
So das Teil muss weg, macht mir einfach ein gutes Angebot :top:
Ich würde mal paar VW Händler fragen, am besten so größere, die sollten es für eine Kaffeekassespende in einer Minute rauskriegen.
Mein Mercedeshändler hat mir kostenlos eine Datenkarte gedruckt mit allen Einzelheiten über mein Auto inkl. dem Code, kostenlos ![]()
Wieos gehste nicht einfach vorbei wenn es eh euer Stamm Kinese ist
Frag ihn doch einfach mal ![]()
Ich würde am Telefon falls die sich nochmal melden in einem anständigen Ton beibringen wollen das der Gutschein angenommen wurde und akzeptiert wurde und völlig kostenlos sei. Falls dies nicht weiterhilft, soll doch bitte der Vorgesetzte von der netten Dame anrufen, dem würde ich dann mal paar Takte erzählen.
Aber soweit würde es garnicht kommen. Wegen 25€ einen Kunden zu verscheuchen waage ich zu bezweifeln. Wenn doch, dann würde ich schleunigst das Autohaus wechseln.