-
Hallo,
wie es oben schon steht suche ich ein iPhone 3G in weiss 8GB o. 16GB das Neu ist oder neuwertig ohne Gebrauchsspuren. Es sollte aufjedenfall mit Rechnung sein. Kann ein gelocktes ruhig sein (alles andere mach ich dann) 
Angebote per PN oder BekirNiz@gmail.com mit realistischen Preisvorstellungen (per Email bin ich schneller erreichbar und unterwegs)
Nur persönliche Abholung linker Niederrhein also 41*** Mönchengladbach und Umgebung
-
Also ich habe nicht dieses sogenannte Problem mit dem einem Monat nur synchen. Bei mir hat er alles gesyncht, auch die älteren Emails.
-
Mit dem Reourenschein und dem Paket den du aufgegeben haben hast bei der DHL ist die Gefahrenübergabe deinerseits geschehen. Du hast dich dazu geäußert schriftlich bei DHL, alles andere müssen die klären. Wenn die was abgebucht haben einfach zurückbuchen lassen.
-
Am besten ist natürlich ein Ausland Aufenthalt am besten in England. Ich war zwar eine kurze Zeit dort und bin auch dort zur einer Sprachschule gegangen, gebrachts hats aufjedenfall was, aber wegen der Schule hier konnte ich leider nicht länger bleiben.
Ich habe aber eine Super Seite empfohlen bekommen nämlich -> Klick <-
Bevor ich jetzt viel darüber schreibe, schau es dir an. Es ist einfach SUPER kann ich nur empfehlen. :top:
-
Also mich nervt tierisch nur die Akkulaufzeit von dem iPhone wenn Push an ist. Man sieht richtig wie der Akku "dahinschmelzt", das ist wirklich nicht normal.
-
Mal eine andere Frage zu Kurzmitteilungstönen. Und zwar wie kann ich allgemein die von Apple definierten Töne ändern in andere? Weil die da drauf sind find ich absolute schei**
Wie bekomme ich neue SMS/Kurzmitteilungstöne auf das iPhone?
-
So hatte vergessen es zu erwähnen mit 2GB Speicherweiterung den originalen 1GB gibts dazu :top:
340€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Hmm, nicht schlecht. Aber die Lautstärkeregelung funktioniert beim 3G nicht, oder?
Ich hab mich für die Sennheiser MM50 entschieden. Aber jetzt kommt der Tipp:
Ich hab nicht 70,- in D bezahlt sondern sie über eBay von nem Hongkong Händler bezogen.
1,- plus 16,- Versand. Eine Woche Lieferzeit und orginal verschweißte Sennheiser in OVP waren da :top:
Du glaubst doch nicht wirklich das dies Original Ware ist aus Hong Kong für lächerliche 1€? Das kann sich nur um reine Fälschung handeln.