Und Zack hoch...
Tausch auch gegen Palm Pre möglich
Realtistische preisvorschläge nehme ich gerne entgegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und Zack hoch...
Tausch auch gegen Palm Pre möglich
Realtistische preisvorschläge nehme ich gerne entgegen.
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Wie sieht das aktuell bei Gmail aus, ist der Sync zuverlässig, werden auch Emails die älter sind als (hab das Datum nicht mehr im Kopf) rund 2Monate abgerufen?
Bei mir Pusht er alle was im Postfach liegt auch älter als zwei Monate.
Suche noch...
Richtig, man kann nach dem Jailbreak und Unlock Cydia entfernen und dann hat man trotzdem ein unlocktes iPhone und man sieht nicht das es gejailbreaked/unlocked wurde.
Spätestens beim update wirste sehen was du für ein Gerät hast.
Oder wenn du über die Seriennummer auf der Apple Seite schaust ob dein iPhone garantie hat, wie lange und wenn die Seriennummer nicht im Seriennummer Pool ist bei den bekannten Ländern wo es von Werk aus unlocked ist dann kannste davon ausgehen das es ein locked iPhone ist.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Warum sprecht Ihr nicht mal Taxifahrer an. Zum einen können die euch seriöse Anbieter nennen, und zum anderen was den jährlichen Beitrag und vor allem die Auflagen angeht, wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen
Richtig! Bin selber nebenbei Taxifahrer und weiss das hier in der Niederrhein region nicht soooo viel rausspringt bei Werbung. Die Taxiunternehmen bekommen netto im Monat zwischen 50-80€ mehr aber auch nicht. Und die Taxis sind auch nonstop unterwegs. Kannste ja selber ausrechnen was dies ausmacht im Jahr.
Also von 3600€ jährlich, die Firma will ich sehen die das macht und zahlt.
Absolutes Sonntagsschnäppchen dieser Preis gilt nur heute & morgen !
310€
Ich suche immernoch...
338€ inkl. versichertem DHL Versand :top:
Genau in solch einer Situation war ich auch. Dem Chef habe ich es auch gesagt, aber er hat dazu eigentlich nichts gesagt besser gesagt er war einfach sturr darin.
Ich habe mich jedes WE darüber aufgeregt das ich sogar Samstags kommen musste für ein paar Stunden, was garnicht abgemacht wurde am Anfang. Im letzten Ausbildungsjahr musste ich sogar nach der Schule kommen, was vorher garnicht war, aber ich habe es durchgezogen und hab den Mund gehalten. Es hat sich gelohnt, hab super abgeschlossen meine Ausbildung und bin da raus.
Ich würde an deiner Stelle der IHK bescheid geben. Die befassen sich damit und kommen auch in den Betrieb und unterhalten sich mit dem Chef und den Azubis. Aber so wie du dir das vorstellst, das der Chef das nicht mitbekommen soll das die Azubis ihn "angeschwätzt" haben bei der IHK wird denke ich nicht klappen.
Ist echt eine dumme Sache.
Was anderes als die IHK fällt mir jetzt leider nicht ein.
Gruß Bekiro