Beiträge von Bekiro

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Eine detaillierte Aufstellung werden die wohl kaum liefern können, denn diese Daten müssen nach 80 Tagen gelöscht werden. :D
    Falls die doch noch Daten haben, ist das rechtswidrig.

Dann könnte man also wenn die doch Daten haben und es schriftlich dem TE schicken rechtlich gegen angehen? Das wäre für das Inkasso Unternehmen ein perfekts Eigentor :D wenn es rechtswidrig ist :D damit haben die sich ja strafbar gemacht :cool:

Mit einem Jailbreak und iBlacklist kannste das ganz easy einrichten.

@handblach: Du erstellst ganz easy eine Liste was durch darf in der Nacht, das wars schon. Einfach dann aktivieren fertig! Wenn du es nicht mehr brauchst deaktivieren, fertig! Ganz easy.

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und zusätzlich kannst du dich bei dir im Ort bei der Verbraucherzentrale melden. Vielleicht ist denen ja auch solch ein Fall von dieser Inkasso Firma bekannt.

Gruß Bekiro

Heute biete ich euch mein Netbook Samsung NC10 mit integr. UMTS/HSDPA in schwarz an. Man kann eine x beliebige SIM Karte reinstecken und unterwegs damit surfen. Es ist absolut Simlock frei und mit jeder Karte nutzbar.

Es ist die Version mit integr. Bluetooth und UMTS/HSDPA Modem , also das Gerät mit der sogenannten Vollaustattung. Ich habe das Gerät aufgerüstet mit einem 2GB Arbeitsspeicher Riegel, den originalen 1GB gibt es dazu.

Es befindet sich in einem tadellos neuwertigem Zustand. wurde nur ab und an mal benutzt das Gerät. Es wurde am 25.08.09 bei T-Mobile gekauft. Es befindet sich noch die Folie auf dem Aussencover. Original Rechnung gibts für die Garantie natürlich dazu.

Lieferumfang:
    # Netbook Samsung NC10 mit integr. UMTS/HSDPA Modem in schwarz
    # 2GB Arbeitsspeicher (Original 1GB gibts dazu)
    # 6 Zellen Akku (hält über 7Std.)
    # Original Tasche
    # Original Rechnung
    # Original Ladegerät

Geliefert wird alles in Original Verpackung!

Preis: VHB 319€

Wie immer Abholung in 41*** Mönchengladbach möglich.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Gruß Bekiro

Zu 1.

Nein kannst du nicht. Im Flugzeug verkaufen die Damen nur die TerraVision Karten (Bus). Die originalen StanstedExpress Karten für den Zug bekommst du wenn du am Terminal rauskommst und links herum gehst (Richtung Abflug Schalter) auf der linken Seite, da ist der Stand und dort kannste dein Zugticket kaufen.

Zitat

Original geschrieben von Michi69
    bei dem Preis würde ich immer das Austausch Gerät nehmen, da bei dem alten Gerät,
    selbst wenn es gut gemacht ist, jederzeit was nachkommen kann. ;)

Genau so sehe ich dies auch. Du weisst nicht genau was an dem Gerät kaputt ist, deswegen ist es am besten einfach für 210€ ein neues zu kaufen bei T-Mobile. Hat man dann auch auf dieses neue 24Mon. Gewährleistung?

Gruß Bekiro

Du schreibst es ja selber das du 1x ein Gmail Konto eingerichtet hast und 1x ein ms-Exchange Konto, also sind 1+1=2 :D

Lösch einfach mal dein Gmail Konto was du einerichtet hast, dann bleibt der Exchange übrig den du auch brauchst zum pushen von deinem GoogleMail Account und fertig.

Re: Langsamer Datentransfer 3GS etc.

Zitat

Original geschrieben von Toughniner

Ein zweites Phänomen: Manchmal bekomme ich Anrufe, sehe den Anrufenden, kann aber leider nicht abnehmen, weil ich statt des "Annehmen"-Knopfs den Slider sehe, der sich nicht bewegen lässt....

Also wenn du nicht die Sperre drin hast und gad mit dem iPhone am "spielen" bist, dann erscheint beim Anruf die Rote oder Grüne "Taste" zum annehmen/ablehnen.

Wenn du aber das iPhone in der Tasche hast und es kommt ein Anruf, vorrausgesetzt Lockscreen ist drin, dann erscheint der Slider zum annehmen, dies dient dazu damit du es nicht beim herausholen ausversehen den Anruf annimst/ablehnst.

Wenn der Slider mal "hängenbleibt" dann drück einfach während des Anrufs 2x auf die Hometaste, dann müsste es funktionieren.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.