ZitatOriginal geschrieben von muellix
Bleibt aber die Frage der Fernwartung...
Das Zauberwort heisst: TeamViewer 4
Kostenlos für Privatanwender und sehr easy :top:
Gruß Bekiro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Bleibt aber die Frage der Fernwartung...
Das Zauberwort heisst: TeamViewer 4
Kostenlos für Privatanwender und sehr easy :top:
Gruß Bekiro
Hallo,
wie es oben schon steht, suche ich ein Macbook Pro 13" im neuen oder neuwertigem Zustand. Es muss alles dabei sein inkl. der Rechnung. Nur persönliche Abholung meinerseits im Bereich Niederrhein/Ruhrgebiet.
Angebote mit realistischem Preis per PN bitte.
Bitte keine anderen Sachen anbieten bin nur an diesem Macbook Pro interessiert.
Gruß Bekiro
:mad: Hab ich glatt überlesen
Wisst ihr evtl. auch wie das ist mit Finanzierung bei Apple was für Anforderungen man erfüllen muss, damit man finanzieren kann, weil dazu habe ich leider nichts gefunden im Netz.
EDIT: Das wird mein erstes Produkt von Apple Computermäßig. Was empfiehlt sich da am besten von den Produkten? Vielleicht kann ja mal einer kurze eine Erfahrung berichten der vor dieser Entscheidung mal stand.
gruß Bekiro
Mal eine Frage an Rande, gelten die Studenten Angebote auf der Apple Store Seite auch für Schüler die grad ihr Wirtschaftsabi machen?
Gruß Bekiro
Na toll, da ich mich mit den Programmen nicht soooo auskenne kann ich es wohl knicken Themes fürs iPhone selber zu erstellen.
Kannst du denn falls du eine Sammlung hast welche zur Verfügung stellen? Ich finde deine erstellten Themes fürs iPhone echt :top:
Hat keiner hier eigen erstellte Themes? ![]()
Und wieder mal :top:
MK83
Hallo liebe iPhöner ![]()
Durch die Suche vom Board bin ich leider nicht fündig geworden. Über die Rubrik Mobile Unterhaltung & Personalisierung -> http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=35244 habe ich paar Screenshots gesehen vom iPhone die selbst erstellt worden sind und deutlich besser sind als die man über Cydia bekommt.
- Mich interessiert es brennend wie man selber eigene Themes erstellen kann?
- Wo kann man sich von anderen Usern erstellte Themes downloaden?
Der TE Starsky hat im Thread welche die mir gefallen, nur leider meldet er sich nicht, weil er wohl inaktiv ist.
Man kann seinen Fantasien freienlauf lassen und seine Ergebnisse auch hier im Forum posten und falls es für einen anderen TE interessant ist, kann er sich es downloaden und installieren
Ist doch eine tollte Sache, findet ihr nicht?
Gruß Bekiro
Also ich besitze ein Samsung NC10 mit Windows 7 und 2GB Arbeitsspeicher und es läuft super. Einfach perfekt. Kann ich jedem nur empfehlen der ein Netbook hat sich Windows 7 zu installieren :top:
Ich verkaufe meins übringens, weil ich auf Mac umsteigen will.
Falls interesse besteht http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422324