-
Was mich tierisch nervt jetzt bei Mac OS X, das ich per MSN kein Webcam oder Audiochat machen kann.
Hab schon aMsn runtergeladen, aber irgendwie kriege ich das nicht gebacken, das der jenige mich sieht. Muss ich da was genaues einstellen? Kennt sich hier jemand damit aus?
Gruß Bekiro
-
Wie es oben schon steht, suche ich einen Rapidshare Account. Bitte alles anbieten.
Gruss Bekiro
-
Ich habe auch gestern zugeschlagen und mir das Macbook Pro 13,3" gekauft das Late 2009. Das ding ist der reinste Wahnsinn
einfach nur genial verarbeitet, Optik super Klasse einfach erste Sahne 
Setze mich grad mit dem Ding auseinander, ziemlich gewöhnungsbedürftig da es mein erstes Apple ist. Aber das Multitouchpad ist echt :top:
Gruß Bekiro
-
Du solltest dir dein Zitat nochmal durchlesen.
----------------------------------------------------------
Nachdem ich mit allem fertig war, habe ich auch ein Übersetzung der Anleitung bzw. Software in Deutsch bekommen. Bitte nicht danach fragen, werde diese nicht verschicken.
----------------------------------------------------------
Und bitte unterstelle mir hier nichts mit von wegen ich würde solche Dinge "verkaufen"! Ich denke ich bin lang genug dabei und die TE´s kennen mich mittlerweile um dies selbst zu beurteilen. Aber wenn man frisch in einer Community sich anmeldet, dann sollte man schon auf seine Wortwahl achten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hasenfelldererst
Nachdem ich mit allem fertig war, habe ich auch ein Übersetzung der Anleitung bzw. Software in Deutsch bekommen. Bitte nicht danach fragen, werde diese nicht verschicken.
Mfg Hasenfelldererste
Hasenfelldererst
Und um uns das zu sagen jetzt, hast du dich hier beim TT angemeldet? Ja ne is kla
Und wegen deiner Aussage im Zitat, das ist unter aller :flop: Wenn du sowieso nicht helfen möchtest, wieso meldest du dich dann an hier? Egoist nennt man sowas oder? :cool:
-
bungee1
Vielen Dank :top:
Also ich sehe nur ein Unterschied daran das keine Firewire 800 Anschluss vorhanden ist und die Tastaturbeleuchtung nicht vorhanden ist, ansonsten alles eigentlich an für sich positiv, vorallem der Akku der fast 7Std. halten soll.
Wenns noch außenrum Alu wäre wie das Macbook Pro würde ich es sofort kaufen. Das Alu gefällt mir sehr gut, deswegen kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden 
-
Ich wil mir über Unimall das neue Macbook kaufen 13". Ist bei den neuen Macbooks die beleuchtete Tastatur dabei?
827,05€ und Elga EYE TV dtt kostenlos dabei
Und wie findet Ihr den Preis?
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich bräuchte mal wieder einen neuen (Funk-) Wecker.
Was habt ihr so auf dem Nachttisch stehen? 
Was machst du immer mit deinen Uhren? Aufessen?
Weil du immer eine neue brauchst :eek:
-
Gilt das erste Angebot auch als Vertragsverlängerung? Würde es dann gerne verlängern meinen Vertrag.