Beiträge von Bekiro

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    So was kommt vor, aber eher selten. Schlimm finde ich es, wenn ein neuer User sich bei mir meldet, Interesse zeigt, Bankdaten nimmt und dann sagt, dass doch kein Interesse mehr da ist...

Nicht das er deine Daten so "ausspioniert" und verhökert :D

Ich finde "Wer zuerst kommt, malt zuerst" basta :cool:

Ja das mit der Palette hab ich so la la hinbekommen, das ich alles was ich brauche oben rein integrieren konnte und zusätzlich diese Palette rechtshängend habe, was aber nicht stört.

Jetzt muss ich noch das mit MSN regeln, das ih Video- & Audiochat machen kann.
    Gestern Abend ging es z.B. mit Videochat und jetzt funktioniert es nicht, der gegenüber sieht nur ein weissen Bildschirm.

EDIT: Mit Adium kriege ich es nicht hin mit Video- & Audiochat :(

Weil mich das Teil wirklich genervt hat gestern, ich saß über 6Std. dran und hab gefuchtelt und was weiss ich was.
    Habs erstmal jetzt aus dem Gefühl wieder Angeboten, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es verkaufe :) Ich sitz noch was dran :)

Hab gestern noch Office:Mac 2008 installiert, da muss man sich ja richtig dran gewöhnen noch, ist ja nicht aufgebaut wie beim normalen Windows Office 2008. :( und damit arbeite ich halt viel

EDIT: Oder kann man beim Office die Formatierungspalette wie beim Windows Office oben in die Zeile einfügen?

Hallo,

heute biete ich euch ein Macbook Pro Late 2009 an, es ist das neuste was draussen ist. Es ist also die Version mit dem MagSafe und dem Glas Touchpad. Es ist der mit 2,26Ghz und 160GB HDD und 2GB Ram. Es wurde am 06.10.09 gekauft und ist somit neuwertig. es hat keine einzige Gebrauchsspur. Selbstverständlich gibt es die Originalrechnung zwecks der Garantie mit. Falls noch fragen sind, her mit. Auf Anfrage schicke ich sehr hochauflösende Bilder zu.

Daten zum Gerät

# 2.26GHz Intel Core 2 Duo
    # 2GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x1GB
    # 160GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.)
    # SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
    # Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
    # iSight Kamera und Mikrofon integriert
    # integrierter Akku der über 7Std. läuft
    # Laut Coconut Battery nur 7x aufgeladen, also wie NEU

Lieferumfang ist wie bei Apple was alles dabei ist, inkl. Original Rechnung.

Abholung möglich und erwünscht in 41*** Mönchengladbach, da ich sehr ungern solch ein Teil per Post verschicke.

Neupreis: 1149€ auf Rechnung

Mein Preis: 999€ inkl. einer Tucano Tasche im Wert von 39,95€

Gruß Bekiro

Ich mache Apple damit verantwortlich, weil es halt mit Apple keinen anderen Clienten gibt womit es funktioniert. Oder hat Apple eine Art Client wo MSN drunter läuft mit Webcam und Videofunktion? Weil das Messenger:MAC funktioniert zwar aber halt ohne die Funktionen.

Habs aber hinbekommen mit aMSN, musste am Router die Ports freischalten, damit die iSight Cam funktioniert.