Beiträge von Bekiro
-
-
Da wirst du sicherlich hier keine Tipps & Tricks kriegen
Da solltest du Google anschmeißen 
-
iLiga definitiv, weil man da auch zwischen den Ligen switchen kann, das gefällt mir sehr
:top: -
Es hat mittlerweile 14 Ladezyklen, da ich das Gerät nutze um auf der Couch zu surfen damit

980€
Mit frische installiertem Snow Leopard und iLife '09 (Original DVD´s dabei natürlich) zusätzlich Office:mac 2008 (falls keine Lizenz vorhanden muss es gelöscht werden)
Gruß Bekiro
-
Wenn du ein iPhone besitzt iBlacklist installieren, die Nummer in die schwarze Liste nehmen und fertig :)Dann wirst du nicht mehr gestört

-
-
Re: PC um 1000 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Hauptsächlich für Videobearbeitung und -rendering.Für die arbeiten ist ein Mac interessant, falls du auch ein Systemwechsel bevorzugst.
Gruß Bekiro
-
990€ :top:
Bilder sind Originale vom Gerät!
-
Es gab doch mal im Internet vertreten Unternehmen, die ungewollte Fotos von leuten die sich darauf befinden entfernen zu lassen. Gegen eine geringe pauschale von 30€ oder so. Habe auch mal einen Beitrag darüber im TV gesehen, nur erinnere ich mich nicht mehr an den Namen des Unternehmens. Die machen den ganzen Tag nix ausser die "Aufträge" abzuarbeiten und Fotos löschen zu lassen. Vielleicht gibt es sowas auch für Telefonnummern, wer weiss.
Oder du lässt die Seite einfach "hacken"

-