Ich tippe darauf das DU deiner Aufsichtspflicht/Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen bist. Wenn du solch ein Paket annimmst, dann sollte man es auch Eigenhändig an den Nachbarn weiterleiten und nicht vor die Tür stellen, vor allem nicht wenn es ein Mehrfamilienhaus ist.
Ich denke wenn der Fahrer das genauso wie du es gemacht hast einfach vor die Tür gelegt hätte und einfach einen Otto gezeichnet hätte, wäre er wohl selber darauf sitzengeblieben und hätte Stress mit seinem Vorgesetzten. Jetzt hast du denke ich den Stress, weil du halt es vor die Tür einfach gelegt hast. Ich würde darauf tippen, das du dafür aufkommen könntest. Bin mir natürlich nicht sicher, es kommen bestimmt noch paar Antworten dazu von anderen TE hier.
Beiträge von Bekiro
-
-
Zitat
Original geschrieben von hakost
Bei mir habe ich ein anderes Problem: Ware per Nachnahme verschickt. Kunde hat auch bezahlt, aber Post hat es vergessen, das Geld mir zu überweisen. So ei Mist!Bei mir hat dieser Prozess 8 Wochen gedauert bei der DHL. Deswegen schicke ich einfach per NN nichts mehr.
Wegen der anderen Sache, selber sich beim Verkäufer melden und fairness halber den Betrag überweisen. Ehrlichkeit wird belohnt früher oder später :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von hakost
Es war aus einer öffentlichen Versteigerung, also es lief somit alles rechtmäßig ab.Ich habe ihn mal angeschrieben. Sollte sich da was tun, schreibe ich mal hier rein, wie es abgelaufen ist. Ich finde es schon komisch, was einige Leute verlieren.
Was ist denn das für ein Gerät was du ersteigert hast?

-
-
Und hopp
970€
Werde auf einen iMac umsteigen...
-
So jetzt hat es uns auch getroffen
Folgender Fall:
Vor über 8 Wochen ist bei uns in der Diele ein Wasserschaden entstanden. Zwei Wochen lang war der Bautrockner im Einsatz bis alles trocken war. Anschließend sollte alles wieder Instandgesetzt werden inkl. dem PVC Belag. Der Bautrockner hat in der Zeit wo es hier stand, zwei PVC Platten beschädigt und drei bis 4 andere wurden verzogen/hochgekommen, so das die Haustür die PVC Platten streift.
Anschließend hat die Firma die den Generalauftrag von den Wohnbaugesellschaft hat sich über einen längeren Zeitraum nicht gemeldet, da PVC Platten noch geordert werden müsse. Nach mehrmaligem anrufen bei der Firma kam dann letzte Woche einer raus mit einer einzigen Platte, die einen enormen Farbunterschied hat und ein ganz anderes Maß. Sein Disponent hat wohl zum Mitarbeiter gesagt das es nur diese eine Platte ausgetauscht werden müsse und nix anderes (Disponent hat ne die Wohnung gesehen). Wo ich das dann nach fast 8 Wochen gesehen habe brannten mir die Sicherungen durch und mit voller Wut habe ich im bei sein des Mitarbeiters die Wohnungsgesellschaft angerufen und der dortige Mitarbeiter hat telefonisch bestätigt das wenn keine identischen Platten geordert werden können, die ganze Diele komplett neu verlegt werden müsse.
Anschließend ging der Mitarbeiter von der Instandsetzungsfirma und meinte das er dann wieder neue PVC Platten ordern muss. Bis heute kam keine Antwort, ich habe wieder bei der Wohnungsgesellschaft angerufen, wo ich einen Riesen Ramba Zamba gemacht habe und daraufhin hat der Mitarbeiter gesagt das ich ein Schreiben aufsetzen soll, und die Mieter mindern lassen will. Darauf hätte ich ein Recht.Jetzt die eigentliche Frage, wie viel kann ich von der Miete mindern?
Gibt es im Netz irgendwo vorgefertigte Schreiben?Die Miete an für sich beträgt warm 565€
Für ein paar Tipps bin ich dankbar

Gruß Bekiro
-
@ Atze: Nach 35min. tritt dann der Deckungskauf in Kraft
Dann kannste reinhauen
Und wenn der Pizzabote dann irgendwann kommt, gibs du ihm die Quittung vom Deckungskauf damit er dafür aufkommt, mit der Begründung das du es nicht mehr aushalten konntest und fast am verhungern warst 
-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
wenn es dir hilftich habe bei tim oder so ein angebot gesehen
das muss ein netzbetreiber aus italien sein
er bietet das iphone 3g ohne lock in 8gb für 499 anDie liefern aber nicht ins Ausland! Genau wie der Apple Store´s auf der ganzen Welt. Die liefern ausschließlich iPhones national in das dazugehörige Land nur.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hab zurzeit zufrieden einen Doppler-Schirm.Habe auch einen kleinen Doppler und bin auch sehr zufrieden damit :top: