930€ :top:
Tausch auch möglich gegen 21,5" oder 24" oder 27" möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
930€ :top:
Linker Niederrhein (Mönchengladbach) schneit es ab und an mal. Ist alles weiss hier ![]()
Ich find das klassische Ladegerät besser :p
Ich habe jetzt nicht also durchgelesen hier, aber du hast schon Recht das der Lehrer ohne Zustimmung der Schüler die Noten nicht laut bekanntgeben darf. Diesen Fall hatten wir letztens in unserem Mathe Unterricht und der Lehrer ist der Stellve.Schulleiter. Er sagte noch extra zusätzlich "Auch wenn Ihr mich entbindet davon und zustimmt das ich die Noten öffentlich vortrage, NEIN". Das hat wie du es schon sagst mit dem Datenschutz zutun.
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Also da hat mir die alte Verpackung aber besser gefallen. Vielleicht bringt die ja jetzt ordentlich Geld in der Bucht.
Ja sicher, kannste dazu schreiben "Alter Version von Verpackung" oder "Alter Boot Rom Verpackung" ![]()
![]()
949€ :top:
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Ja ist blitzschnell da. Also sobald ich es überwiesen habe, ist es auch sofort auf dem anderen Konto gebucht. Ist bei mir schon seit ich Online Banking habe so. Aber nur bei Sparkassen untereinander.
MfG
Es erscheint sicherlich auf deinem Konto wohin du es überwiesen hast, aber die Wertstellung erfolgt sicherlich nicht an einem Samstag. Die erfolgt erst sicherlich am Montag.
Oder hast du eine Blitzüberweisung in Auftrag gegeben?
Vielleicht musst du es auch nur aktivieren?
T-Mobile SIM rein, mit deinem Apple ID einloggen bei iTunes und danach das iPhone anschließen, dann müsste es sich aktivieren automatisch.
Falls du ein gelocktes hast und per JB einen Unlock machst, dann gilt dieser JB nur bis du das Gerät neugestartet hast, danach ist es wieder gelocked und JB ist weg, mehr dazu in einem anderen Thread hier, Stichwort: Neues BOOT ROM
Wenn er keinen Zettel bekommen hat, dann wüsste er ja nicht das du das Paket angenommen hast. Wie ChickenHawk es gesagt hat, so würde ich es auch machen. Früher oder später hättest du also das Paket vor die Tür abgestellt ![]()