-
Re: London
Zitat
Original geschrieben von Parker
Moin,
bin Freitag in London.
Weiß jemand, wo ich dort ein iphone 3gs kaufen kann, welches ich in Deutschland mit meinen vorhandenen T-Mobile-Vertrag nutzen kann?
Danke im Voraus für Eure Mühe.
Gruß
Parker
Alles anzeigen
Die haben ein Netlock nämlich von O2. Musst es wohl unlocken wenn du dir dort eins kaufst.
Oxford Street sind mehrer O2 Läden dort kannste es kaufen oder auch im Carphone House gibts auch zu genüge auf der Oxford Street.
Der Apple Store ist auf der Quer Straße von Oxford Street, an der Tube Station "Oxford Circus" musste auf die Regent Street, dort kannste es auch kaufen.
Gruß Bekiro
-
Ab Morgen wird bei Burge King der Cheesburger teurer statt 0,99€ werden es 1,19€
-
Hallo,
wie es oben schon steht suche ich ein Netbook Samsung NC10 oder NC20. Sollte neu oder in einem neuwertigem Zustand sein inkl. der Rechnung für die Garantie.
Bitte ernsthafte Angebote mit realistischer Preisvorstellung per PN an mich.
Nur persönliche Abholung im Raum Mönchengladbach und Umgebung.
Gruß Bekiro
-
Das ist eben klar geregelt bei MB.
Wäre die letzte Inspektion bei MB gemacht worden, würde MB es zu 100% übernehmen die Kosten und sogar obenrein noch ein Leihwagen für die Zeit bekommen. Ist nunmal ärgerlich.
-
Klingt logisch 
-
Das ist mir aber neu das es sich bei dem Austauschgerät um 1 Jahr verlängert die Garantie. Wo steht denn sowas?
-
Bei mir passt auch alles, auch auf der Verpackung :top:
-
Mal eine kurze Frage...
Kann man auf die Imitate vom Asiatischen Markt 8800 Arte/Sapphire per Nokia PC Suite einfach ein Update überspielen/updaten?
Gruß Bekiro
-
Suche immernoch am besten 32GB
-
Re: SMS sperren
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Kennt jemand ein Programm für ein JB iPhone womit ich zusätzlich zu der normalen Code-Sperre die Anwendungen "Nachrichten" und "Mail" mit einen anderen Kennwort sperren kann?
Such mal nach iProtect, benutze ich auch für SMS ist :top: