Wenn du ein JB hast, "Statusnotifier" installieren, dann haste oben links neben der Uhr dann die Icon´s für verpasste Anrufe, SMS, Email´s usw.
Beiträge von Bekiro
-
-
-
Hallo,
steht alles oben drin. Nur persönliche Abholung. Mit Preisvorstellung ne PN bitte. kann noch heute es persönlich abholen.
Gruß Bekiro
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Eine Sicherung haben auch die Kabel für 2 Dollar :). Müssen sie auch haben ansonsten wäre ein Betrieb gefährlich.Auswechseln ist bei den Teilen wol schwer, weil du das ganze Ding auseinandernehmen musst wohl.
Bei der Griffin ist es von aussen direkt wechselbar.
-
Was für mich wichtig war bei einem Kfz Ladegerät, das es eine Sicherung hat. Falls mal Überspannung oder der art passiert das die Sicherung im Ladegerät springt und kein Schaden bekommt mein iPhone 3GS. Deshalb habe ich mir bei Gravis einen Griffin Power Jolt gekauft, da sind die 19,99€ super angelegt.
Gruß Bekiro
-
Zitat
Original geschrieben von trinker
kann jemand sagen, ob man in london ohne problem 2 iphone pay&go kaufen kann?meine freudin ist nämlich nächsten monat für 2 tage dort und nun will ich, dass sie uns 2 geräte mitbringt.
sie hat KEINE wohnanschrift oder ähnliches in london.
Ist ohne Probleme möglich. Einfach Perso abgeben, fertig
-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
Vieleicht kennen einige von euch den Duft von Abercrombie & Fitch "Proof", ich mag den^^.Das ist der Knaller
Die sprühen damit den ganzen Laden in London ein mit dem Parfum wo ich letzten Monat war. -
Jepp kannste ohne Probleme machen. Danach sieht es wie Neu aus.

Hat meine Mum schon mehrmals gemacht
-
3.0 und 3.0.1 haben das gleiche Baseband. Beide sind un***bar

-
Was ist denn Geocaching? :confused: