ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
gibts eigentlich was vergleichbares für das Iphone? Weiß das jmd auf die schnelle?
Ich kenn nur das iProtect fürs iPhone, und es funktioniert wie es soll ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
gibts eigentlich was vergleichbares für das Iphone? Weiß das jmd auf die schnelle?
Ich kenn nur das iProtect fürs iPhone, und es funktioniert wie es soll ![]()
Was hat das ganze für einen Sinn?
Ich habe mich für das Alpine XDA X200 entschieden.
Live Bilder bitte auch ![]()
Ich war auch vor einigen Monaten genau vor dieser Entscheidung.
Ich habe mich für das Alpine IDA X200 entschieden.
Habe drei Anschlüsse bei diesem Gerät 1x normal USB, 1x iPod/iPhone Anschluss über USB und 1x Klinke
Über die Anschlüsse kann ich das iPhone Laden, Musik abspielen und als Freisprechfunktion nutzen. Für das freisprechen einfach Klinke in den Headset Anschluss rein und schon hörste den Gesprächspartner aus deinen Boxen im Auto.
Die Musik steuere ich über das Radio direkt.
Wenn dieser sogenannte Klinkenanschluss nicht reicht, dann kannst du ein BT Modul kaufen, weil eine BT Vorbereitung hat das Radio schon.
Ich bin sehr zufrieden damit kann ich nur empfehlen :top:
Hoffe hab dir etwas geholfen mit dieser Information
Gruß Bekiro
Kann ich E-Mail´s eigentlich mit Googlemail direkt auf das iPhone Pushen lassen, ohne irgendwie MobileMe oder über was anderes?
Gruß Bekiro
Wie stellt man es denn nun um?
Hallo,
das ist verrückt...aber liest selbst....
Ist es evtl. ein Nachfolger dieses Prototyp?
Gruß Bekiro
In FR wird es Locked verkauft, doch beim Kauf kannst du dem Verkäufer es für eine pauschale in eine Höhe von 100,- "entlocken" lassen. Dauert wohl einige Tage dann und ist dann Frei.
Gruß Bekiro
Hat keiner hier ein iPhone 3GS 16 o. 32GB Frei von Werk
ich suche für heute eins
Zahle bar ![]()