ZitatOriginal geschrieben von Bobicat
Ich hatte die Probleme mit Click&Buy auch. Hab jetzt meine Kreditkarte direkt bei iTunes eingegeben und seit dem ist Ruhe.
ist ergo das beste :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bobicat
Ich hatte die Probleme mit Click&Buy auch. Hab jetzt meine Kreditkarte direkt bei iTunes eingegeben und seit dem ist Ruhe.
ist ergo das beste :top:
Was sagt denn T-Mobile dazu? Da schonmal hinterfragt ob das alles auch so stimmt?
Hallo,
heute biete ich euch ein Original Nokia 8800 Arte Carbon an. Es wurde am 27.05.09 bei Vodafone durch eine Vertragsverlängerung gekauft. Es ist in einem neuwertigem Zustand. (Keine Gebrauchsspuren) Auf dem Display ist eine Displayschutzfolie drauf.
Lieferumfang:
# Nokia 8800 Carbon Arte 4GB
# Akku BL-4U
# Datenkabel
# Nokia Tasche
# Nokia Ladegerät
# Tischladegerät
# Anleitungen
# Nokia CD Software
# Original Verpackung
# Original Nokia Bluetooth Headset
# Displayschutzfolie
# Lieferschein / Auftrag
Preis: VHB 600€
Angebote nehme ich gerne per PN entgegen, aber realistisch bleiben bitte.
Wie immer persönliche Abholung bevorzugt in 41*** Mönchengladbach oder Versand per DHL versichert. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Falls gewünscht kann ich euch ein Auszug vom NSC per PN schicken, wo alles nochmal drinsteht mit Garantie und der Echtheit.
Gruß Bekiro
Hier ein Auszug zwecks Garantie und das es ein Original Nokia 8800 Arte Carbon Gerät ist:
Seriennummer:
358645015751XXX
Garantie:
YES
Care Services
Warranty Class:
SHIPMENT + 25 MONTHS
Product Type:
RM-233
Gerät:
8800
Product Code:
0563492
Garantie Start:
23-04-2009
Garantie Ende:
23-05-2011
Ship-to Country:
DE-GERMANY
Ship-to Customer#:
101499
Factory SIMLock:
N
Also ich kann dir nur sagen das ich vom Flughafen Düsseldorf Weeze (NRW) geflogen und dort nach dem einchecken, kam eine Mitarbeiterin von Rynair die versucht hat die Tickets von Terravision am Terminal zu verkaufen womit sie auch erfolgreich war
Mein flug ging aber nach London-Stansted (STN).
Beim National Express konnte man wenn man den Bus verpasst hat, mit dem gleichen Ticket einfach den nächsten nehmen, wäre kein Problem.
Gruß Bekiro
Ich filtere ja nur die Werbung von diesem "Todestest" alles andere sehe ich ja auch ![]()
Und ne ich fahre nicht schwarz :p
Wie gut das ich alles Filter um sowas zu vermeiden ![]()
Hallo,
ich besitze ein Original Nokia 8800 Arte Carbon. Die Technichen Details dürften bekannt sein.
Es ist in einem neuwertigem Zustand. Keine einzige Gebrauchsspur oder sonst der gleichen.
Zubehör wurde garnicht benutzt, alles OVP. Das Gerät ist vom 27.05.2009 also fast 5 Wochen jung.
Lieferumfang:
- Nokia 8800 Carbon Arte 4GB
- 1 x Akku BL-4U
- Datenkabel
- Nokia Tasche
- Nokia Ladegerät
- Tischladegerät
- Anleitungen
- Nokia CD Software
- Original Verpackung
- Original Nokia Bluetooth Headset
- Displayschutzfolie
Tauschen würde ich gerne gegen ein iPhone 3GS 32GB Belgien oder Italien, also von Werk aus unlocked. Zuzahlung kann man drüber reden, werden uns schon einig :top:
Nur persönliche Übergabe Raum 41* Mönchengladbach +/-50km
Ein Auszug vom NSC kann ich gerne per PN zukommen lassen, wo die Garantie und die Echtheit bestätigt wird.
Gruß Bekiro
Heute wäre eine persönliche Abholung möglich :top: