Beiträge von Bekiro

Hallo,

heute biete ich euch ein Original Nokia 8800 Arte Carbon an. Es wurde am 27.05.09 bei Vodafone durch eine Vertragsverlängerung gekauft. Es ist in einem neuwertigem Zustand. (Keine Gebrauchsspuren) Auf dem Display ist eine Displayschutzfolie drauf.

Lieferumfang:
    # Nokia 8800 Carbon Arte 4GB
    # Akku BL-4U
    # Datenkabel
    # Nokia Tasche
    # Nokia Ladegerät
    # Tischladegerät
    # Anleitungen
    # Nokia CD Software
    # Original Verpackung
    # Original Nokia Bluetooth Headset
    # Displayschutzfolie
    # Lieferschein / Auftrag

Preis: VHB 600€

Angebote nehme ich gerne per PN entgegen, aber realistisch bleiben bitte.

Wie immer persönliche Abholung bevorzugt in 41*** Mönchengladbach oder Versand per DHL versichert. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Falls gewünscht kann ich euch ein Auszug vom NSC per PN schicken, wo alles nochmal drinsteht mit Garantie und der Echtheit.

Gruß Bekiro

Hier ein Auszug zwecks Garantie und das es ein Original Nokia 8800 Arte Carbon Gerät ist:

Seriennummer:
    358645015751XXX
    Garantie:
    YES
    Care Services
    Warranty Class:
    SHIPMENT + 25 MONTHS
    Product Type:
    RM-233
    Gerät:
    8800
    Product Code:
    0563492
    Garantie Start:
    23-04-2009
    Garantie Ende:
    23-05-2011
    Ship-to Country:
    DE-GERMANY
    Ship-to Customer#:
    101499
    Factory SIMLock:
    N

Also ich kann dir nur sagen das ich vom Flughafen Düsseldorf Weeze (NRW) geflogen und dort nach dem einchecken, kam eine Mitarbeiterin von Rynair die versucht hat die Tickets von Terravision am Terminal zu verkaufen womit sie auch erfolgreich war :) Mein flug ging aber nach London-Stansted (STN).

Beim National Express konnte man wenn man den Bus verpasst hat, mit dem gleichen Ticket einfach den nächsten nehmen, wäre kein Problem.

Gruß Bekiro

Hallo,

ich besitze ein Original Nokia 8800 Arte Carbon. Die Technichen Details dürften bekannt sein.
    Es ist in einem neuwertigem Zustand. Keine einzige Gebrauchsspur oder sonst der gleichen.
    Zubehör wurde garnicht benutzt, alles OVP. Das Gerät ist vom 27.05.2009 also fast 5 Wochen jung.

Lieferumfang:
    - Nokia 8800 Carbon Arte 4GB
    - 1 x Akku BL-4U
    - Datenkabel
    - Nokia Tasche
    - Nokia Ladegerät
    - Tischladegerät
    - Anleitungen
    - Nokia CD Software
    - Original Verpackung
    - Original Nokia Bluetooth Headset
    - Displayschutzfolie

Tauschen würde ich gerne gegen ein iPhone 3GS 32GB Belgien oder Italien, also von Werk aus unlocked. Zuzahlung kann man drüber reden, werden uns schon einig :top:

Nur persönliche Übergabe Raum 41* Mönchengladbach +/-50km

Ein Auszug vom NSC kann ich gerne per PN zukommen lassen, wo die Garantie und die Echtheit bestätigt wird.

Gruß Bekiro