Beiträge von Bekiro

Zitat

Original geschrieben von iamphone
    Ist schon bekannt wann 3.1 offiziell als final kommt?

Vorraussichtlich ab 01.08.09, aber man weiss ja nie...

Das würde ich glatt drauf tippen, das dieses Video ein Fake ist.
    Da ist irgendwas mit einem Case definitiv.

Sollte man nicht nachmachen sowas.

Ich würd das iPhone in einen Behälter stecken und Reis drüber kippen und paar Tage drin lassen, weil Reis die Feuchtigkeit saugt. Am besten garnicht einschalten erstmal bis es ganz trocken ist.

Gruß Bekiro

Du willst mich irgendwie nicht verstehen oder kannst es nicht verstehen.

Was meinst du wieso es für zig Handy´s Display Folien, Cover Folien gibt?
    Die Folien sind sowas vün dünn und sauber aufgetragen das man es kaum sieht.

Mich stört es bei einem solch hochwertigem Gerät, das wenn irgendwelche Kratzer entstehen ich dies jedesmal sehen müsste.

Hallo,

ich besitze ein Original Nokia 8800 Arte Carbon. Die Teschnichen Details dürften bekannt sein.
    Es ist in einem neuwertigem Zustand. Keine einzige Gebrauchsspur oder sonst der gleichen.
    Zubehör wurde garnicht benutzt, alles OVP. Das Gerät ist vom 27.05.2009 also genau 4 Wochen jung.

Lieferumfang:
    - Nokia 8800 Carbon Arte 4GB
    - 1 x Akku BL-4U
    - Datenkabel
    - Nokia Tasche
    - Nokia Ladegerät
    - Tischladegerät
    - Anleitungen
    - Nokia CD Software
    - Die original Verpackung
    - Original Nokia Bluetooth Headset

Tauschen würde ich gerne gegen ein iPhone 3GS 32GB belgien oder Italien, also von Werk aus unlocked.

Nur persönliche Übergabe Raum 41* Mönchengladbach +/-50km

Ein Auszug vom NSC kann ich gerne per PN zukommen lassen, wo die Garantie und die Echtheit bestätigt wird.

Gruß Bekiro

Nein nicht wegen dem Wertverlust, sondern falls sich irgendwelche Kratzer oder sonst wie was passiert das stört mich sowas bei einem solchen Gerät. Deshalb die Folienfrage.

Gruß Bekiro

Die Originalen Folien mach ich dann schon ab wenn die von selbst sich lösen :) Display ist schon Folienfrei :)

Gibts denn aber nicht für das "Cover" halt Schutzfolien?

Gruß Bekiro