Beiträge von Bekiro

Es ist die Original Folie noch drauf auf dem Gerät.

Gibt es eigentlich ausser den bekannten Display Folien, Folien für das Cover? Also Vorderseite und Rückseite?

Gruß Bekiro

Hallo,

habe mir gestern ein neues Nokia 8800 Carbon gegönnt. Alle Folien sind noch drauf, die aus der rückseite löst sich langsam. Jetzt beim rausziehen der Tasche sieht man so eine art "schlieren" auf der Folie die noch drauf ist. Kann es sein, das man dieses schlieren dann auf dem Gehäuse hat wenn die Folie weg ist und halt zerkratzt?

Möchte mein Schmuckstück so sorglich behandeln ohne Gebrauchsspuren und "Kratzern" von der Tasche.

Gruß Bekiro

Verkaufe hier mein Nokia E71 Grey Steel. es wurde am 30.03.09 in einem E Plus Shop gekauft. Es ist in einem guten Zustand. Unterm Display befindet was Staub, was durch die Garantie gedeckt ist und im NSC Shop entfernt werden kann (hab leider keinen in meiner Stadt).

Es ist eine spezielle Software drauf, die es ermöglicht jegliche Software zu installieren ohne signieren ;) (näheres per PN)

Hier ein Auszug aus dem NSC wegen der Garantie:

Seriennummer:
    35194003563XXXX
    Garantie:
    YES

Care Services:
    Warranty Class:
    SHIPMENT + 25 MONTHS
    Gerät:
    E71
    Product code:
    0569284
    Garantie Start:
    06-03-2009
    Garantie Ende:
    06-04-2011

Ship-to Country:
    DE-GERMANY

Lieferumfang:
    - Nokia E71 Grey Steel
    - Ladegerät
    - Headset (gebraucht)
    - Datenkabel
    - CD
    - Originalverpackung

Preis: 220€

Wie immer persönliche Abholung in 41*** Mönchengladbach oder Versand per DHL versichert 6,90€. Stehe mehrfach in der Vetrauensliste.

Gruß Bekiro

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Weder in Italien noch ins Belgien konnte man die iPhones je in Apple-Store !!!
    Aldi bitte keinen Quatsch schreiben !

Wenn hier am Dienstag/Mittwoch der UPS-Mann kommt kannst Du staunen !

Ich gönne es euch die es bestellt haben.

Aber ihr werdet es garantiert nicht bekommen :p

Leute wir hatten doch den ganzen Spaß mit dem iPhone 3G von Belgien und Italien wo es neu war. Da wurden auch die Trackingnummern vergeben, aber es wurde leider nichts draus, weil die Pakete zurück gingen nach Apple.

Ich vermute das wird genauso werden beim 3GS :)

Freut euch also nicht zu früh ;)

Gruß Bekiro