Ich habe einen bekannten in Belgien/Brüssel. Ich werde versuchen über ihm das zu beziehen die iPhones.
Bin mal gespannt ob es klappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einen bekannten in Belgien/Brüssel. Ich werde versuchen über ihm das zu beziehen die iPhones.
Bin mal gespannt ob es klappt.
Ich bin z.Zt. in London. Mal sehen wie es am 19. Juni hier wird. Ich werde mir denke ich eins kaufen. Dann warte ich halt bis man es entlocken kann per Karte oder Software.
ZitatOriginal geschrieben von Headhunter
Da wirst du keine Chancen haben, das wuerde ich auch gerne machen, aber schau dir mal an wie das beim IPhone 3G war, das wird beim neuen nicht anders sein, leider....
Belgien wirst du erstmal vergessen koennen, vor allem ist ja nicht mal als Land erwaehnt worden. Kann gut sein, dass die das erst deutlich spaeter bekommen.
Da kann natürlich sein, meine Vermutung war auch so, weil Belgien nicht aufgeführt war.
Wenn nicht, dann nutze ich halt das von UK gekaufte wenn es eine Unlock Methode gibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Headhunter
Sind die Teile in UK nicht netlocked? Richtig freie IPhones bekommt man dort doch nicht oder?
Richtig, aber da wird es sicherlich für SIM Adapter geben oder halt Software Unlock vom DevTeam.
Ich werds sowieso verkaufen, weil ich mir eins von Werk aus kaufen werde wenn ich wieder in D bin Ende des Monats. Fahr ich rüber nach Belgien und kauf mir dort eins ![]()
Mal sehen wie sich das hier in UK entwickelt und was es kostet. Wenn es wieder günstig ist, dann werde ich es mir wohl vor Abreise noch kaufen.
Laut den Bildern von Gizmodo von WWDC kommts nicht in Belgien?
Also ich find nirgends auf den Bildern wann es veröffentlicht wird Belgien ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Und das iphone ist nun endlich "wasserfest"! DAS ist das Killerfeature
Woher haste denn die Info?
Es steht jetzt nur noch zum Verkauf!
Preis: 410€
Was meint ihr wann die Preise veröffentlicht werden?
Bin grad un UK, wenn die es hier günstig kriegen, dann würde ich es dir hier kaufen weil am 22 June bin ich wieder back in Germany.
iPhone 3G S
ENDLICHHHHHHHHHHHH