Beiträge von Bekiro

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Sachlich? Hier? Die nächsten 12 Minuten?

Sachlich ist morgen wieder.
    Nu is Fasching

Heißt der Thread hier WWDC 2009 Karneval?

Wieso kann TT nicht wie andere Liveticker etc. sachliche Sachen posten, damit alle anderen was davon haben?

Unglaublich echt...

Heute biete ich euch mein Netbook Samsung NC10 mit integr. UMTS/HSDPA in schwarz an. Man kann x beliebige SIM Karte reinstecken und unterwegs damit surfen. Es ist absolut Simlock frei und mit jeder Karte nutzbar.

Es befindet sich in einem tadellos neuwertigem Zustand. Original Display Folie und Abdeckfolie noch auf dem Gerät.
    Es wurde im Media Markt gekauft. Im Lieferumfang ist alles dabei was dazugehört. Zusätzlich bekommt Ihr noch eine Tasche von Hama dazu.
    Die Original Rechnung zwecks Garantie gibts natürlich auch dazu.VP

Lieferumfang:
    - Netbook Samsung NC10 mit integr. UMTS/HSDPA Modem in schwarz
    - 6 Zellen Akku (hält über 7Std.)
    - Original Tasche
    - Original Rechnung
    - Original Ladegerät
    - Original Hama Tasche

Alles wird in OVP geliefert.

Tausch:
    - iMac 24" + Zuzahlung von mir
    - MacBook Pro + Zuzahlung von mir
    - Digitale Spiegelreflexkamera + Zuzahlung von mir

Verkauf ist auch möglich, da nehme ich gerne Angebote entgegen.

Bilder kann ich auf Anfrage zusenden per Mail.

Wie immer Abholung in 41*** Mönchengladbach möglich.

PS: Tausch oder Verkauf ab dem 22. Juni möglich, da ich mich z.Zt. in London befinde.

Ich habe auch vorgestern einen günstigen Rückflug von London Stansted nach Düsseldorf-Weeze ergattert.

Special Offer 3 Pounds der Flug + 15 Pounds 1 Gepäckstück (Online Check In) und 5 Pounds Kreditkarten Charge und ausversehen beim buchen nicht gesehen Priority Boarding 3Pounds ingesammt 26 Pounds...

Mal sehen wie das ist mit Online Check Inn...

Muss ich dann nur m Flughafen zum Schalter gehen und meinen Koffer abgeben? Weil die Bordkarte drucke ich ja hier aus.

Also bin vor ca. 4 Wochen hierhin (London) geflogen von Düsseldorf Weeze Flughafen. Eine Dame hatte schon am Schalter in Weeze Terravision verkauft und im Flugzeug die Stewardessen auch von Terravision.

Für den Stansted Express habe ich vor Ort am Flughafen ein Ticket gekauft. One Way 10 Pfund.

Bei den Kosten jetzt von rynair überlege ich mir ob ich nicht mit easyjet oder so zurückreise, mal schauen...