-
Zitat
Original geschrieben von cyberman
kann zwar nicht mit nem onlineshop dienen
aber in venlo gibts nen original crocs shop der verkauft für < 40,-
den genauen preis weiß ich nicht mehr und das zweite paar gibts zur hälfte.
vll. verschickt der auch.
Wo in Venlo ist er denn?
-
Ja auch wenn sie nicht in Europa gilt, bin ja wieder in ein paar Wochen (Juli) in Deutschland zuhause
Die Staubkörner nerven total. :mad:
-
Nach genau 14 Tagen muss ich mich wieder zu Wort melden. Ich bin z.Zt. in London und viel unterwegs und nutze auch das E71 viel intensiver.
Ich habe wie im vorigen Post das Staub Problem, das es zwischen dem Display und dm Jostick eindringt. Es hat sich mittlerweile sowas von Staub unterm Displayglas verteilt das es mich extrem stört draussen wenn die Sonne scheint und ich nur Staubkörner sehe.
Es ist ein sogennantes "Mietgerät" von E-Plus, was ich aber vor ein paar Wochen vom Erstkäufer gekauft habe, weil er eh nach 2 Jahren Miete es "kaufen" wollte.
Wie reinigt man das jetzt? Muss man einfach zum NSC? Gibts NSC´s in London?Das Staubproblem nervt richtig.
Gruß Bekiro
-
Vielen Dank schonmal für die Super Antworten. Die Fahrtzeit in die City ist eigentlich egal, ich muss laut Tube Totenham Hale die Victoria Line nehmen und Green Park aussteigen und in die Jubilee Line einsteigen bis Willesden Green.
Ich besitze eine Kreditkarte von der Stadtsparkasse, weil ich denke das die Kosten so hoch sind nehme ich halt alles Bar mit. 
Die Busse hier schon reservieren, find ich nicht so eine gute Lösung, weil ich ja nicht weiss wie lange es am Flughafen dauert auf meinen einziges Gepäckstück zu warten.
Es geht in paar Stunden schon los, bin echt aufgeregt ganz alleine 
-
Hallo,
Ich bin 24 jahre jung und habe meine Berufsausbildung zum Bürokaufmann 01/2009 erfolgreich abgeschlossen. Ich möchte gerne nach den Sommerferien hier in Deutschland mein Wirtschaftsabitur (1jahr) machen und anschließend studieren.
Bis zu den Sommerferien möchte ich gerne mein Englisch erweitern und fliege jetzt am Sonntag 19.04.2009 (Weeze - Stansted) nach London. Durch einen Freund der dies auch gemacht hat, wurde ich in ein Studentenwohnheim vermittelt wo ich für die Woche 60Pfund zahlen muss.
- Wie komme ich am besten jetzt von Stansted (Ankunft 6:50Uhr) nach London City also zur Tube?
- Kann ich direkt Geld wechseln am Airport?
- Wie kann ich am besten Bargeld aufbwahren, würd ungern mit viel Bargeld in der City rumlaufen.
- Muss ich was irgendetwas besonderlich achten?
Bin das erste mal London und hab schon was bange das ich nicht alles verstehen werde oder mich irgendwie "verlaufen" würde. Ich hoffe hier kennt sich jemand aus und kann mir etwas die Angst wegnehmen, auch wenn es so kurzfristig ist jetzt, weil es in ein paar Stunden losgeht.
Gruß Bekiro
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Warum? Wenn ihm das E63 von den Funktionen reicht, ist das E71 herausgeschmissenes Geld.
Das ist wiederrum korrekt :cool:
-
Wenn du eine Win98 CD hast einlegen, von CD booten und anschließen unter DOS fdisk ausführen, Partition löschen, fertig
-
Weder noch das E61i noch das E63.
Ganz klar E71 kaufen
-
Also mein Staubproblem kommt zwischen dem Displayglas und dem sogenannten Joystick. Weil ich sehe auch dort den Lichtspalt und die Staubkörner ziehen sich von da rein.
-
Wieos rufst du nicht ein Nokia an und fragst da mal nach wie man an die Geräte ID kommt? Die werden ja wohl wissen, wie man an die ID kommt.