ZitatOriginal geschrieben von Scarface6230
tragt ihr euer Handy in der tasche die dabei war??
gruss Olli
Ich nicht, die Tasche ist nicht so doll find ich.
Ich habe seit ca. 3 Wochen das E71 und auch schon Staub unterm Display ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Scarface6230
tragt ihr euer Handy in der tasche die dabei war??
gruss Olli
Ich nicht, die Tasche ist nicht so doll find ich.
Ich habe seit ca. 3 Wochen das E71 und auch schon Staub unterm Display ![]()
Zu diesem Thema kann ich soooo vieles schreiben, weil ich mehrer iPhones hatte und zwischendurch weil mich früher was genervt hat verkauft und andere Handys gekauft hatte. Ich kam immer wieder auf das iPhone zurück, die Bedienung ist einfach :top: gibt echt sicherlich in Sachen Touch nichts bessere.
Auch Windows Mobile Geräte hatte ich, die habe ich nicht mehr als 1 Tag benutzt, weil die Teile ziemlich nervig waren fand ich. Wenn ich Windows nutzen will, mach ichs am PC das reicht.
Mein iPhone 3G habe ich jetzt vor ca. 2 Wochen verkauft, weil der Akku mich enorm gestört hat. Das war einzig und allein der Grund wieso ich das Teil verkauft habe. Da ich aber auch neben meinem BASE Vertrag die Internet Option 250MB habe, wollte ich natürlich auch dies nutzen und habe mir wieder das Nokia E71 gekauft.
Dieses Gerät ist einfach nur super. Es war natürlich gewöhnungsbedürftig erstmal wieder vom Touch Handy auf solch eins umzusteigen, aber man gewöhnt sich schnell dran. Im Internet surfen ist kein Problem damit, das Display reicht aus, auch wenn es nur die hälfte des iPhones ist und das beste die Push Funktion mit googlemail funktioniert :top:
Mein persönliches Fazit, ich habe eine gute Entscheidung getroffen und werde dieses Teil erstmal benutzen und warte mal ab was beim Release der iPhone 3.0 Software mit sich bringt und evtl. ein neues iPhone herauskommt, dann ist es sicherlich eine Überlegung Wert das neue anzuschaffen oder doch nicht. Lassen wir uns mal überraschen. ![]()
Gruß Bekiro
40€ für einen Liegestuhl reservieren? :eek: :mad:
Ich würde mir sicherlich keins bei ebay kaufen. Da würde ich lieber das Cover etc. tauschen. Anleitungen gibt es sicherlich im Net oder NSC vor Ort die es mal schnell machen würden.
Für Originale Teile würde ich hier mal nachfragen.
Gruß Bekiro
Hab ich doch gesagt :cool:
Ich hatte auch den richtigen Port, trotzdem funktioniert bei mir smtp.googlemail.com nicht muss mit gmail es machen.
Der APN ist schon richtig. Kannst du denn über WiFi Senden/Empfangen?
Das ist doch kein Bug. Du musst unter den Einstellungen auch die Email Benachrichtung einschalten und dafür das gewünschte Email Konto auswählen. Fertig.
Das hört sich sehr nach meinem Problem an, was ich vor einigen Tagen hatte.
Lies mal hier weiter dort ist auch die Lösung
Berichte anschließend mal ob es geklappt hat.
Wo oder Wer sagt das es ein Garantiefall ist? Fakten zählen hier...
Von meiner Seite aus, ist es eine Vermutung das es kein Garantiefall ist, aber hier werden ja nicht Fakten aufgetischt, sondern einfach "Ja ist ein Garantiefall" geschrieben das wars.
Wer hat die Erfahrung hier gemacht und kann wiederlegen das es ein Garantiefall ist?