-
Selbstverständlich habe ich ihm das erzählt. Es wurde ja auch persönlich getroffen und alles inspiziert, damit auch keine Reklamationen später kommen von ihm.
Mit dem Smiley meinte ich, das ich es trotzdem zu einem guten Kurs verkauft habe 
Warum sollte es aber ein Garantiefall sein? Was spricht denn dafür? Wirbt Apple damit, das es Staubfrei das unterm Display?
Gruß Bekiro
-
Und wenn es eins aus dem Ausland ist, dann musst du die Garantie in dem dazugehörigem Land geltend machen.
-
Ich hatte auch ein Staubkorn 2-3 unterm Display, keine Ahnung wie die da reingekommen sind. Hab aber mein iPhone verkauft vorgestern 
Ich schätze aber nicht das dies zur Garantie zählt. Apple wirbt ja nicht damit das kein Staubkorn unterm Display kommt oder so. 
-
Also bei mir funktioniert er.
Artikelnummer: 280328304455
-
Ja weiter weiss ich nicht mehr... 
EDIT + LÖSUNG 
Bei Ausgehenden E-Mails abändern
Ausgehenden Mail Server: smtp.gmail.com und den Port 587 nutzen
Alle anderen Einstellungen so lassen wie gehabt.
Gruß Bekiro
Aahhhhhhh endlich 2 Tage dafür gebraucht
-
Details Zugangspunkte:
Verbindungsname: BASE Internet
Datenträger: Paketdaten
Name v. Zugangspunkt: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort abfragen: Nein
Passwort: ****
Authentifizierung: Normal
Startseite: Keine
Das sind die Details im einzelnen
-
BASE internet als Zugangspunkt, habe ich mir von BASE zuschicken lassen die Konfig.
Proxy ist nicht eingestellt.
Am Zugangspunkte dürfte es ja nicht liegen, weil es ja mit dem Mailabrufen klappt nur antworten funktioniert nicht es kommt immer "Verbindung zu Mailbox "googlemail" wird hergestellt und da lädt es ununterbrochen.
-
-
Ich habe seit vorgestern ein Nokia E71 und möchte gerne mein Googlemail Account dort einrichten. Ich habe es ganz normal wie gehabt eingerichtet, ich kann auch meine Eingehenden Emails unterwegs checken, doch wenn ich Antworten möchte geht es einfach nicht. Es kommt der Fehler "Internet:Server nicht gefunden". Der Mailausgangsserver ist smtp.googlemail.com von Google, doch es funktioniert nicht. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme einen Account in einem Handy einzustellen.
Das merkwürdige an der ganze Sache ist, wenn ich bei Mailausgangseinstellungen den Zugangspunkt WLAN nehme, dann schickt er problemlos die Emails, aber über BASE Internet geht es nicht.
Nutzt hier jemand googlemail mit BASE? Kennt jemand das Problem und kann mir helfen dabei?
Gruß Bekiro
-