-
Ich häng mich mal hier dran, weil es wohl am besten hier reinpasst.
Ich habe seit gestern auch ein Nokia E71 und wollt gerne mein googlemail.com Email Konto dort einrichten.
Eingerichtet habe ich es nach der Konfiganleitung von Google selber.
Probleme:
- Bei Verbindungseinstellungen -> Eingehende Emails -> Port soll "993" rein, ich schreibe es immer wieder rein, nur es ändert sich wieder auf "Standard" bleibt also nicht gespeichert der Port
- Wie pushe ich die Emails zeitnah wie möglich? Das E71 fragt nur alle 5min. ab, weil ich den Intervall so eingestellt habe.
- Eine Benachrichtigung (Ton) kommt nicht, wenn ich eine neue Email erhalten habe, sondern es zeigt oben rechts nur ein "@" Zeichen an woran liegt das?
Gruß Bekiro
-
Da würde ich umgehend BASE anrufen und dein "Problem" schildern, die können dir wohl am besten weiterhelfen.
Aber soweit mir bekannt ist, wie du es auch schon sagst diese "250MB" Option auch für den BB Dienst gültig sein.
Frag lieber nochmal nach.
Gruß Bekiro
-
Trotz korrekter Daten passiert es das, das iPhone nicht Online geht.
Lösung dazu:
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen
Dann nochmal seine Daten eingeben, dann sollte dies problemlos klappe 
-
-
Hallo,
biete euch hier mein iPhone 3G 16GB schwarz an, was von WERK aus unlocked ist. Es kann mit jeder Karte genutzt werden. Es kann auch jeder Zeit ein Update gemacht werden.
Es ist in Tschechien gekauft worden. Rechnung vom Oktober ist vorhanden. Originaler Lieferumfang und OVP ist vorhanden.
Das Gerät ist in einem neuwertigem Zustand. Hat ganz feine Kratzer auf der Rückseite die kaum nennenswert ist.
Preis: VHB 560€
Wie immer persönliche Abholung in 41*** Mönchengladbach oder Versand (stehe mehrmals im Vertrauensthread)
Gruß Bekiro
-
Alles reibungslos und sehr schnell gelaufen :top:
SynTom
-
Kann man eigentlich bei Intelliscreen die Ankommende SMS so einstellen, das sie nicht direkt im Lockscreen lesbar ist sondern nur angezeigt wird von wem die SMS eingegangen ist?
Gruß Bekiro
-
uupppsss Sorry, war wohl ein Tippfehler von mir.
Es sind 60 Pfund die Woche.Durch dieses Angebot bin ich durch einen Freund gekommen, weil er schonmal da war.
Die Sprachschule da bin ich mich noch an informieren, ich werd berichten 
Gruß Bekiro
-
Stehts überhaupt fest das ein "neues" iPhone rauskommt? Das sind doch alles spekulationen sonst nichts. Wieso man jetzt schon darüber diskutieren muss kann ich irgendwie nicht verstehen. :mad:
-
2-3 Monate nach London
Ich hänge mich auch mal hier dran und kram den Thread wieder raus.
Ich bin ab nächsten Monat auch in London. Ich bin noch 24 und habe meine Berufsausbildung im Januar erfolgreich abgeschlossen als Bürokaufmann. Ich möchte gerne nach den Sommerferien auf einem Berufskolleg Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung die Fachoberschule für Wirtschaft besuchen (Fachabi,Wirtschaft).
Da mein Englisch nicht so toll ist (ganz einfaches Schulenglisch), hat mir ein guter Freund einen Voschlag gemacht, das ich einfach für zwei bis drei Monate nach London verreisen soll und dort einen Sprachkurs machen soll.
Ein Zimmer zu zweit habe ich schon gefunden, das 30 Pfund/Woche kostet. Das ist glaube ich sehr günstig.
Der Englisch Kurs soll für Bürger aus der EU kostenlos sein dort. Kennt hier jemand diese Kurs? Ich weiss ohne Namen oder irgendwelche Tipps ist es schwer. Oder kennt jemand hier einen günstigen Sprachkurs dort?
Für alle weiteren Tipps für London nehme ich auch entgegen 
Gruß Bekiro