Was für in Auto und um welche Summe gehts hier? ![]()
Beiträge von Bekiro
-
-
Nach dem Impressum zur Folge wohnt er von mir 1000m weiter. Sollte ich Ihn mal besuchen?

-
Bin noch auf der Suche :cool:
-
Das muss doch jeder für sich entscheiden, was ihm läge. Ob du die Hardware schon hast oder nicht zum Beispiel.
Woran die das erkennen? Denke mal das die registrierte SIM´s also wie ein Bundle (Sim+Stick) rausgeben und dadran es unterscheiden.
-
Um was für ein Handy handelt es sich eigentlich?

-
Und von mir auch- Happy Birthday!

Alles Gute

Gruß Bekiro
-
Ich schätze da habt ihr beide ein Problem...
Verkäufer:
Er muss es sicherlich nach Mietzeit wieder zurückgeben.
Oder aber er kann es durch eine "Ablösesumme" erwerben. Dann dürfte das Problem unten für dich nicht zutreffen denke ich.Käufer:
Spätestens bei Garantieanspruch kannst du Probleme bekommen, wenn der Verkäufer das Gerät halt nicht zurückgeschickt hat und somit ein Rechtsstreit vorliegt.Weiß denn der Verkäufer auch das es ein Mietgerät ist? Vielleicht kennt er den Unterschied nicht zwischen mieten und wie wir das halt normal kenne Vetragsabschluss->Handy Eigentum.
Gruß Bekiro
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Kiz derya numarani bulana kadar oldum daha! Naber canim? Benim ben cansu
--------------------------------------------------------------------------------Derya (Name) endlich habe ich deine Nummer gefunden! Wie gehts dir? Ich bins Cansu (Name)
-
Auf der Seite steht wohl noch nichts, aber ab heute ist das Angebot gültig bei Tchibo.
Karte + Stick für 49,95€ und der erste Monat ist kostenlos (20€), so das der Stick für 30€ kommt.
Ich habs am Wochenende nicht geschafft in den Tchibo Shop zu gehen, werde laufe der Woche mal nach Tchibo gehen.
Werden dann berichten @ argi_2000
EDIT: Hab mir soeben die Karte im Shop gekauft für 1€
Evtl. bin ich nächsten Monat in UK, so das ich es noch nicht testen kann, mit der Flat, weil sonst würde ich den halben nächsten Monat verschenken. Wollt aber schonmal für 1€ es abstauben die Karte
Gruß Bekiro
-
Ich gehe mir mal gleich die Tchibo Karte kaufen im Tchibo Shop für 1€
Anschließend buch ich über die Hotline die Flat 
Ist wohl das beste Angebot