Happy birthday auch von mir. An deinen Testberichten kann sich so manch andere Fachzeitschrift ein Stückchen abschneiden! ![]()
P.S.: Ist Münster immer noch so schön wie 1995 (Studium)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy birthday auch von mir. An deinen Testberichten kann sich so manch andere Fachzeitschrift ein Stückchen abschneiden! ![]()
P.S.: Ist Münster immer noch so schön wie 1995 (Studium)?
Auch von mir - Happy Birthday!
Au revoir...
Wünsche dir auch alles Gute dragon!
Ups, na dann nochmal schnell gratulieren, bevor der Tag um ist ![]()
Alles Liebe und Gute an den Noch-Dreißiger und Meister des aufgebohrten iPhones!
Herzliche Grüße vom Christian
Alles Gute!!!
Gruß Deifie
Glückwunsch :top:
Allen Gratulanten herzlichen Dank.
Den 39. feiert man(n) ja nicht, da spare ich die "Kräfte" lieber für den 40. auf. Das holländische Bier (Herzog Jan) war allerdings hammerhart (im Kopf). Kerl, wer kann nur so etwas brauen, geschweige denn trinken :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd wer kann nur so etwas brauen, geschweige denn trinken :eek:
Na du ![]()
![]()
wir jungschen stehen sowas nimmer durch ![]()
![]()
Und von mir auch- Happy Birthday!

Alles Gute ![]()
Gruß Bekiro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!