Mr. Testbericht wird älter! Happy Birthday dragon-tmd!

  • Hallo Dirk!


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wir freuen uns schon auf die Testberichte Deiner Geschenke :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Oje, so langsam spammen wir mit Deinen Glückwunschthreads den ganzen Server voll. Demnächst wirst Du ja auch noch Inventar ;) . Am besten wir eröffnen den großen "Mr-Testbericht-Glückwunsch-Thread" :D


    Alles Gute von meiner Seite und vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für dieses Forum :top:


    Gruß
    Christian

  • Hallo Dirk,


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Siebenunddreissigsten, hoffe du lässt es dir gut gehen und dass man sich mal wieder auf einem Treffen sieht (auf der Cebit hat es ja auch nicht geklappt).


    Gruß,


    Azad

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hi Dirk!


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Hoffe auch, dass man sich mal wieder auf einem Treffen oder sonstigen Technik/Mobilfunk-Event sieht :). Wie schon gesagt hattest Du ja bei der CeBit keine Zeit für uns ;).


    Gruß,
    Daniel

  • Upps,


    herzlichen Glückwunsch nachträglich.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Danke an Alle.


    Leider hat es auf der cebit ja nicht geklappt. Aber wider erwarten ist es dann doch in "Arbeit" ausgeartet. Diverse Gespräche, Meetings und blabla. Den Rest der Zeit habe ich mit ansehen schöner Hostessen und Modells verbracht ;)


    Meine "Geschenke" sind traditionell nicht IT/mobile geprägt, sondern eher "sportlicher" Natur (als beinahe Münsteraner: ein Hightechrad).


    IT/mobile "Geschenke" gab es auf der cebit und schon vorher, Tests folgen - wie immer - nach Freigabe der Geräte durch den Hersteller ;)


    Testberichte von Protos sind nicht mein Ding. Von daher: expect 3250/N91 s00n ;)

  • *thread_rauskram*


    Keine Ahnung, was in 2007 los war ... jedoch wurdest Du in 2008 nicht vergessen: Happy Birthday und genieße das letzte Jahr mit der 3_ am Anfang, Dirk! ;)


    Zum 40. spendiere ich meinem iPhone-Mentor einen neuen Glückwunschthread. :D


    Heiter und herzlich
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!