Mr. Testbericht wird älter! Happy Birthday dragon-tmd!

• Da reih ich mich gleich ein...

Happy Birthday...und Danke für die vielen tollen Testberichte

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Re: *thread_rauskram*

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Keine Ahnung, was in 2007 los war ... jedoch wurdest Du in 2008 nicht vergessen..

Na, dann hat er ja noch 2 mal ne "3" vorne dran :p
    Alles Gute auch von mir!

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Von mir natürlich auch! :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi dfragon ....auch von mir alles gute zu deinem Ehrentag. 37J...bist ja noch nen Kücken.

Bis denne ...vieleicht mal wieder auf nen TT Treffen in Münster. :top:

Liebe Grüße CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Hi dragon ....auch von mir alles gute zu deinem Ehrentag. 37J...bist ja noch nen Kücken.
    Liebe Grüße CHris

Nada nix 37 sondern schon zarte 39 :D (kuck mal auf das Datum vom Thread start)

lieber Dirk alles alles gute zum Burzeltag ;):):D :top:

enjoy the little things ....

• Herzlichen Glückwunsch dragon!

Hoffentlich bekommen wir auch in Zukunft wieder so tolle Testberichte von dir geiefert wie das bisher der Fall war.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Herzlichen Glückwunsch dragon!

Hoffentlich bekommen wir auch in Zukunft wieder so tolle Testberichte von dir geiefert wie das bisher der Fall war.

Da schließe ich mich gleich mal an! :)

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!