Ich würde sagen: Stellt doch mal Bilder ein dann sieht man eure Leuchte ![]()
Kann man sich besser vorstellen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde sagen: Stellt doch mal Bilder ein dann sieht man eure Leuchte ![]()
Kann man sich besser vorstellen ![]()
Das Tchibo Angebot für 20€ was hier erwähnt wurde (Prepaid). Ich find keine Informationen dazu auf der Seite von Tchibo.
Gibts das nicht mehr?
Re: Internetflat
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Hab auch ein Frage zu der Internetflat von E-Plus ,wäre es auch damit möglich vom laptop ins Internet zu gehen?
Mfg
Wäre um Grunde möglich. Du kriegst nur keine TwinCard ausgestellt von Base. Es seiden du willst die Karte nur im Lappy benutzen, das geht. Sonst müsstest du immer switchen zwischen Handy und Lappy.
Kann mir keiner was dazu sagen?
Hallo,
suche eine o2 UK Prepaid Karte die bei einem iPhone 3G Kauf dabei war. Soweit ich weiss, ist da ja Mobiles Internet 12Monate kostenlos und bei meinem nächsten Aufenthalt dort wäre das sehr nützlich.
Gruß Bekiro
Danke für die Seiten.
Also das Angebot von o2 klingt ja relativ gut.
Für 15£ im Monat und max. 15GB reicht das vollkommen.
EDIT:
Ich habe mal im Internet gelesen, das wenn man sich ein iPhone Prepaid Paket in UK sich kauft, auf der Karte die Option 12Monate unterwegs per WiFi oder UMTS kostenlos ist.
Ist diese Information korrekt? Könnt ich also einfach mir solch eine Karte besorgen und es einfach in den Lappy stecken und unterwegs nutzen?
Gruß Bekiro
So Liebe Mobilen TT User ![]()
Im April ist es soweit, ich werde nach London (erstmal 1Monat ggf. was länger) fliegen und dort einen Englischkurs besuchen, damit ich mein Englisch verbessere.
Für den Aufenthalt dort möchte ich gerne unterwegs online sein mit meinem Netbook.
Hardware ist vorhanden ein Samsung NC10 mit UMTS/HSDPA integriert.
Wer kann mir Tipps/Rat geben, welches Netz ich am besten nehmen soll und welchen Anbieter und paar einzelne Details über den Tarif. Das es Prepaid sein soll, ist natürlich klar.
Schonmal vielen Dank
Gruß Bekiro
Sehr viel kann man da nicht mehr machen...
Jetzt los... :p
299€
Soweit ich weiss, bist du bis 250MB mit UMTS Geschwindigkeit unterwegs und danach gedrosselt auf GPRS.
Gruß Bekiro
Am besten selber nichts mehr anfassen und einen Mechaniker dran lassen würde ich sagen.
Und für demnächst: Wenn man kein Licht hat und nichts erkennt dann auch am besten sein lassen und nicht auf Gut Glück versuchen.