310€ :p
Beiträge von Bekiro
-
-
Passt dieses Thema nicht in das Aktuelle was im Apple iPhone Forum diskutiert wird?
Gruß Bekiro
-
Ich hab nur Scheine und 5€ in Kleingeld dabei sosnt nix, weil auch mehr nicht reinpasst

Kondome hab ich im Aschenbecher versteckt, im Auto

-
Nicht zahlen und fertig. Die werden sich paar mal melden per Mail ansonsten wird nichts daraus werden.
Solche "Unternehmen" wie ein Vorredner schon sagte, vesuchen einfach auf gut Glpck das jemand überweisen tut.
Gruß Bekiro
-
push :top:
-
Dein eeePC fährt nicht komplett runter sondern schaltet sich in den Ruhezustand. Das ist deshalb so, falls du gerade damit am arbeiten bist (z.B. Word) und es nicht gespeichert hast, dann wären ja deine Daten futsch was du bist jetzt gemacht hast, damit du aber die Daten "rettest" schaltet er sich in den Ruhezustand eine Art (Zwischenspeicher Akku) damit du es wieder an den Saft hängst.
Gruß Bekiro
-
Hallo,
ich biete euch hier mein iPhone 3G 16GB Schwarz von Werk aus unlocked an, im tausch gegen das Nokia E71 White Steel.
Das Gerät wurde im Oktober in Tschechien gekauft, aber genutzt wird es von mir seit 2,5 Monaten. Es hat bis auf die feinen Kratzer (Chromrand und Rückseite) die unvermeidbar sind keine anderen Spuren. Das Display ist Lupenrein sauber. Lieferumfang ist komplett wie bei Lieferung.
Das E71 sollte Neu oder in einem neuwertigem Zustand sein.
Macht mir Angebote wieviel €uronen ihr zuzahlt, aber bitte realistisch bleiben!
Nur persönliche Übergabe +/- 60km von 412** Mönchengladbach.
Gruß Bekiro
-
Veilleicht hat ja der GF auf deine Freundin abgesehen und will sie sehen

-
Ja das ist ja mal schei*** wenn die keine Zweite Sim Karte geben. Ich kann ja nicht jedesmal vom Stick ins iPhone oder andersherum hantieren.
-
Gilt diese sogenannte Internet Flat auch bei BASE? Hab nämlich zur Zeit die 250MB Option und die reicht dicje beim iPhone. Würde aber gerne dann mir eine zweite SIM holen und unterwegs mit meinem eeePC surfen und dem dazugehörigen Stick.
Gruß Bekiro