-
Zitat
Original geschrieben von Der Transporter
http://cgi.ebay.de/HYUNDAI-IPO…A12%7C39%3A1%7C240%3A1307
was haltet ihr davon sieht mal richtg geil aus !!!
Suchst du ein Teil was gut aussieht oder was gut aussieht und auch was bringt? :confused:
Das was du zeigst sieht ziemlich nach einem 0815 Teil aus.
Was die TT User dir oben vorgeschlagen haben sind schon highend Teile, wo Preis Leistung stimmt.
Überleg dir nochmal genau was du willst.
Gruß Bekiro
-
Mal OT Frage:
Wo kann ich sehen was der US Appstore alles anbietet im Programm? :confused:
Würde mich mal stark interessieren was die da so alles drin haben und es eine Überlegung Wert ist sich einen Account dort einzurichten.
Gruß Bekiro
-
Komisch. Wieso funzt das dann bei mir nicht einwandfrei?
Ok ich hab nur die Testversion installiert, aber die war die ganze Zeit am abstürzen und das iPhone spinnte immer wenn ich die Home Taste gedrückt hatte.
-
Also ohne JB kenn ich keins.
Ich habe das kostenlose Tool das nur Termine anzeigt auf dem Lockscreen, das App heisst Lock Calender.
Ein App was auch E-Mails anzeigen würde wäre nicht schlecht.
Intelliscreen ist nur am abstürzen, das würd ich nicht mal installieren wenn es kostenlos wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von TouchScreen
Das warten hat ein Ende!!! 
Es ist da. DEV-Team ist fix!
Bin grad von der Arbeit gekommen und hab mal auf den Blog direkt geschaut und siehe da für Win auch veröffentlicht 
Das ist schon eine krasse Sache was das Dev Team macht echt respekt. :top:
JB gerade mein FW 2.2.1, es funktioniert genauso wie vorher einwandfrei :cool: :p
-
Das DevTeam hat PWN*** 2.2.5 und Quick*** 2.2.5 für Mac veröffentlicht auf deren Blogseite.
Für Windoof kommt es sicherlich auch in kürze
Ich wart schon... 
-
Bitte eintragen...
enzi
Blitzversand und sehr netter Kontakt
Ganze Transaktion (Zahlung,Versand) hat 2 Tage gedauert echt :top:
-
Evilandi666
Halbaussage :confused:
Ich rede über das iPhone 3G von Werk aus unlocked. Und da geht es ohne Probleme upzudaten. Leider kein JB möglich. Das meinte ich damit!
Deswegen habe ich auch nur das zitiert was mit dem 3G von Werk aus unlocked ist.
Gruß Bekiro
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Allerdings aufpassen: Wer sowieso ein freies iPhone hat, dem kann das ja alles egal sein. Der kann einfach erneut aktivieren.(Sofern das überhaupt nötig ist).
Nur der JB das ist noch das Problem
Wer also ein JB will der muss sich gedulden, ich war wohl zu voreilig und warte darauf 
-
Auch wenn man ein geJB hat und StatusNotifier installiert hat zeigt er es nicht an?