Nein JB funzt auch nicht, weil das BaseBand sind geändert hat. Also müssen wir warten ![]()
Beiträge von Bekiro
-
-
Ich habs mal auch updated. Warte jetzt das ein JB verfügbar ist
Ohne JB ist das ding echt sche***e 
Oder gibts da evtl. eine Lösung wieder runter auf 2.2 zu kommen?
Hab ein freies Gerät

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bekiro bezieht sich aber auf PowerMikes Aussage, dass es auch bei ihm MIT nicht geht
Richtig :top:
-
Ja wenn es hart auf hart kommt dann ist es sicherlich die Lösung. Aber wenn man eh unterwegs ist im Auto und zwischendurch der Akku schwach wird, anschließen fertig.
Aber wenn man immer oder meistens per Flug unterwegs ist und keine möglichkeit gibt es zu laden, dann ist so ein Batterie Pack was tolles

Gruß Bekiro
-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Selbst mit klappt das bei mir nicht.Gruß
PowerMikeDoch das geht.
ForwardMsgFix installieren -> rebooten -> fertig
Gruß Bekiro
-
Tatsächlich. Sieht stark danach aus, weil es heute morgen um 06:06Uhr geändert/erstellt wurde der Ordner, das stimmt mit der BackUpzeit überein.
-
Nein, ich find die Backup Datei nicht keine Ahnung wo die liegen soll
-
Mit Windows XP arbeite ich.
Hab die Backup Dateien im iTunes gefunden unter...
Bearbeiten -> Einstellungen -> Geräte
Dort ist das Backup aufgeführt.
-
Ist es nicht das selbe Prozedre als wie wenn ich das über iTunes wiederherstelle?
Habs grad versucht nach dem JB, aber hängt sich wieder auf. Ich könnt echt kotzen. Wenn ich nur wüsste wo die Backup Datei hinterlegt ist, würde ich die auf dem Notebook mal probieren.
-
Ganz normal über iTunes über den Button "Wiederherstellen". So hab jetzt mal ein JB gemacht wie vorher auch. Werd versuchen jetzt nochmal das Backup draufzuladen.