ZitatOriginal geschrieben von engler13
Die Wiederherstellung, machst du die übers iPhone oder mit iTunes?
Über iTunes.
EDIT: Nein ein älteres habe ich nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Die Wiederherstellung, machst du die übers iPhone oder mit iTunes?
Über iTunes.
EDIT: Nein ein älteres habe ich nicht ![]()
Die Wiederherstellung funzt ganz normal. Aber das Backup einspielen nicht. Es hängt sich nach paar Min. auf der Rechner.
EDIT: Ja er zeigt mir die Backup Datei von heute Morgen an mit Uhrzeit sogar. wähl die aus und will es aufspielen, aber wie gesagt es hängt sich dabei auf nach paar Minuten.
Das iPhone funzt ganz normal. Wollt grad ein JB machen, da hat es sich aufgehangen, stelle es gerade wieder her.
Hab nur ein Backup gemacht, kein Syncro mit Outlook. Ich nutze kein Outlook :gpaul:
Moin Apfel User ![]()
Ich bin mega stinkig auf mich selbst
. Ich wollte heute Morgen mein iPhone mit JB neu aufsetzen. Dabei habe ich meine Kontakte mit iTunes gesyncht damit ich nach der Wiederherstellung das Backup zurückspielen kann. Jetzt stecke ich mein iPhone nach der Wiederhestellung ein, das Backup läuft etwas und dann hängt sich der PC auf. Ich vermute das es am iPhone liegt. Meine wichtigen Nummern brauche ich und die liegen in dieser Backup Datei.
- Woran kann das liegen?
- Wie komme ich an meine Nummer dran?
- Wo liegt diese Backup Datei, damit ich sie auf mein Notebook ziehen kann und von dort es mal veruchen auf das iPhone aufzuspielen.
Ich brauche dringend die Kontakte
Danke schonmal im vorraus...
Gruß Bekiro
Suche immernoch :top:
Einmal für mich
missy_cc01
Blitzüberweisung und sehr sehr netter Kontakt einfach nur :top:
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Kauf das Kabel. Ist ja peinlich sich so ein Akkupack ans Handy zu klatschen bloß weil Apple den Akku unbedingt einlöten musste.
Sehe ich auch so. Hol dir am besten einen Kfz Ladekabel von Griffin. Kostet bei ebay 25€ inkl. Versand. Das Teil ist zu empfehlen durch andere iPhone Nutzer. und ist durch eine Sicherung gesichert. Hab mir auch eins bestellt, wenn es ankommt, kann ich auch berichten.
Gruß Bekiro
Hallo,
suche ein Kfz Ladekabel für mein iPhone 3G. Am besten das von Griffin. Mit Preisvorstellung.
Gruß Bekiro
Hallo,
wie es oben schon steht suche ich ein neues oder neuwertiges iPhone 3G 16GB in schwarz das von Werk aus Unlocked ist.
Nur pesönliche Abholung in NRW, am besten am Niederrhein, Ruhrpott, sprich um Mönchengladbach herum +/- 80km.
Heute noch persönliche Abholung möglich. Bitte mit Preisvorstellung per PN an mich wenden.
Gruß Bekiro
Blitzversand und sehr netter Kontakt :top:
JMEhlers