Beiträge von Bekiro
-
-
Re: Re: Re: gute Verfügbarkeit in Liège
ZitatOriginal geschrieben von tt711
kennst du auch zufällig die preise für die 8GB version?! das klingt alles sehr hoffnungsvoll und ich bin kurz davor,mir auch von dort eins zu besorgen
kannst du auch was zu den zahlungsmethoden im shop sagen?! nehmen die auch eine EC-Karte oder nur Kreditkarte oder sogar nur Bargeld?
Zur Zahlungsart kann ich nichts genaueres sagen, aber soweit ich weiss nur Bargeld.
Gruß Bekiro
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Wie ist es denn mit Jailbreak möglich nur eine SMS zu löschen?Genau das würde mich auch interessieren

-
Vor ein paar Monaten hatte ich das Problem, das alles ausverkauft war. Ich bin mehrer Shops abgefahren und die meinten entweder ausverkauft oder haben es indirekt gesagt das die nicht an "Ausländer" verkaufen.
Die Lage hat sich wohl beruhigt in Belgien. Der Hype ist nicht mehr wie vorher, zumal die SW Unlock Version veröffentlicht wurde.
Na dann mal viel Spaß mit dem Gerät. :top:
Gruß Bekiro
-
Vielen Dank jetzt bin ich was schlauer :top:
-
Wie es oben schon steht gibt es einen SMS Weltrekord und zwar von einer 13-jährigen Reina Hardesty aus der USA. Sie hat sage und schreibe 14 528 SMS in einem Monat geschrieben. Das macht am Tag 484 SMS, alle 2min. eine SMS verschickt.
- Was denkt ihr über Menschen die sehr viele SMS schreiben?
- Schreiben eure Kinder auch so viele?
- Habt Ihr als Eltern es unter Kontrolle die Anzahl der SMS eurer Kinder?
- Suchtfaktor?Ich bin zwar nicht verheiratet, deswegen kann ich die oben gestellten Fragen nicht beantworten, aber zu meinem persönlichem SMS Verhalten ich schreibe so ziemlich viele SMS, im Monat so um die 700, zu 95% Netzintern.
Na wer bricht den Weltrekord hier?

-
Ich hab Probleme mit dem Appstore. Ich erklärs mal an einem aktuellen Beispiel.
Bei den Top 25 ist unter "Meistgeladen" das Spiel iShoot Lite zum Download. Es sind 1290 Rezensionen angegeben, doch wenn ich den Artikel anklick und dann ganz nach unten scrolle sind nur 83 Rezensionen abgebildet.
Woran liegt das? Wo sind die anderen Rezensionen geblieben?
Gruß Bekiro
-
Möglich ist es, aber die Garantie wird dann nur durch diesen Händler gewährt. Apple Deutschland kommt dafür nicht auf. Es handelt sich dabei garantiert um ein ausländisches iPhone.
[URL=http://www.handytick.de/details/default/2427,0,0,NAgfzmihabgibdnmivgkvtodbvowupbi.html]Hier[/URL] findest du es billiger

Gruß Bekiro
-
Notebook neu installieren, iTunes neu installieren, iPhone als neues Gerät erkennen lassen, Aktuelle daten auf dem iPhone werden gesichert,fertig
-
SwirlyMMS ist aber nur eine Demo für 14 Tage, danach muss man sich es kaufen oder?