-
Was ich sehr empfehlen kann ist das von Alpine
Keine lästigen CD´s mehr, hast einen USB Anschluss. Zusätzlich ist es für mich auch eine Freisprechanlage, da auch ein Klinkenanschluss vorhanden ist, welches ich in mein iPhone einstecke, tadaaa zwei in einem 
Gruß Bekiro
-
Fotos müssen her erstmal, damit wir dies begutachten können :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
LicensePlate ist bis 31.12.08 kostenlos.
Kennzeichenliste für Deutschland und andere Länder.
Bei mir kommt die ganze Zeit das Änderungen vorgenommen werden und ich es später versuchen soll. Versuch das die ganze zEit, aber immer der gleiche Fehler. Ich glaub die wollen nix verschenken 
-
Ist es ein Originaler Dock?
Versuche mal ohne Dock nur per USB Kabel das iPhone anzuschließend und schau was dann passiert.
Gruß Bekiro
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Kennt jemand von euch die Elexia Studios??
Die haben in Düsseldorf in der nähe meiner Arbeit aufgemacht und haben sogar einen Firmentarif angeboten. Aber die Preise.
Regulär 82€ im Monat bei einem Jahr, sonst 102€ im Monat.
Also ich kann mir kaum vorstellen das der Preis angemessen ist.
Alles anzeigen
Monatlich die Preise? 
Vergoldete Geräte oder was bieten die für den Preis?
Gruß Bekiro
-
Also ich war mal in einem McFit Studio angemeldet. Ich finde an dem Laden nur die Öffnungszeiten sehr positiv alles andere kann man dort knicken find ich.
Ich bin bei der Fitness Company angemeldet und habe 1 Jahr im vorraus bezahlt (380€) und habe 1 Monat noch Gratis bekommen nach Vertragsende so das ich umgerechnet auf 29,30€ monatl. komme, und das ist ein guter preis für das Studio. Und was hier positiv ist
- Getränke frei
- Kurse frei
- Sauna frei (ganz wichtig für mich)
- nicht überfüllt
- Fast alle TV Sender zur Auswahl
- Ständig unter Kontrolle
Da finde ich die paar Euros mehr besser angebracht als bei McFit. Mein Vertrag läuft jetzt Februar aus und die haben mir ein Angebot gemacht 30€ monatl. zu zahlen. Bin am überlegen noch ob ichs weiterhin mache (zeitlich).
Gruß Bekiro
-
Hmmm...klingt nach einem seltenen Problem. Hatte das Gerät vorher einen Jailbreak?
Versuche es doch mal an einem Notebook oder einem anderen Rechner mit der Wiederherstellung, vielleicht klappts ja dort.
Eine andere Idee würde mir jetzt spontan nicht einfallen, weil du kommst ja in jeden Mode.
Gruß Bekiro
-
Das wars dann wohl mit billig tanken. Wegen dem Nahost-Konflikt am Gaza Streifen ist der Barrel heute auf 42$ gestiegen und soll schon in den nächsten Tagen an den Tankstellen zu spüren sein.
-
Gerade bei uns in Mönchengladbach
Diesel 0,97
Super 1,02
Tiefstand des jahres heute